Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann Für Supporting Cheats | Daniel Tired | 54158

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54158
Players nickname
Lusches Atomic
Administrators nickname
Daniel Tired
Date
Oct 17, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/bpEEVXi

Lucio Bankai

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam, leider wurde ich heute für Supporting Cheats gebannt, was ich mir nicht erklären kann. Ich habe weder Cheats, noch supporte ich diese.
Ich melde gewissenhaft jeden Cheater - dies könnt ihr auch anhand meiner IC Tickets sehen. Sollte jemand in meinem Umkreis gecheatet haben, dann war mir das nicht bewusst.
Mir ist jedoch bewusst, dass es Screenshots und Discord Calls Aufnahmen von Leuten gibt, mit denen ich Stress habe. Natürlich wird das dann so hingedreht, um mir zu schaden, was ich leider nicht nachweisen kann. Mir ist auch bewusst das meine Witze oder mein Humor gerade in privaten Talks ein bisschen zu weit gehen. Ich bringe oft Scherze, die aber nur Scherze sind und natürlich kann man dann alles so aussehen lassen, nur um mir zu schaden. Die Leute von denen das kommt sind auch schon länger auch meiner Blockliste.
Ich hoffe inständig auf Kulanz und hoffe, dass ihr es versteht, dass mir da nur jemand den Spielspaß mit sowas zunichte machen will. Ich möchte auch nochmal anmerken, dass ich weder cheate, noch was mit Cheatern zu tun habe. Ich bitte um erneute Prüfung oder das wenigstens mit mir das Wort gesucht wird um Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen.

Anhand meine Administrativen Akte könnt ihr auch sehen, dass ich im großen und ganzen ein anständiger Spieler auf Server 1 bin und immer offen war das Rp zu förden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom