Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als General of the U.S. Air Force | 72238 Grantina Shitty

Rejected
Status
Not open for further replies.

AgainstAdminCorruption

Gegen Korruption und für Gerechtigkeit
Player
Ich, d 57 Jahre alt, heiße im echten Leben Reinhardt Becksterstein und möchte mich als General bewerben, da ich mich als B-52 Stratofortress instigierte und diesen Instinkt weiterführen möchte.
Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister,

ich bewerbe mich hiermit für die Position des General of the United States Air Force, weil ich denke, dass die amerikanische Luftwaffe endlich mal jemanden braucht, der wirklich Ahnung hat. Nach meiner umfassenden Erfahrung als Hobby-Drohnenpilot in meinem Hinterhof und als Luftballonjäger auf Kindergeburtstagen, denke ich, dass ich der geeignete Kandidat bin, um die Truppe zu leiten.

Die bisherigen Führer haben ja wohl gezeigt, wie man sich auf der internationalen Bühne blamiert, also warum nicht einfach mal jemandem das Ruder übergeben, der nicht bei jedem Windstoß aus der Puste gerät? Ich bin sicher, dass ich die Dinge in der Luft besser regeln kann, als so mancher Sesselfurzer im Pentagon, der seit Jahren nichts anderes tut, als über Bürostühle zu meckern.

Ich verspreche Ihnen, dass unter meiner Führung die Luftwaffe so schlagkräftig wird, dass wir nicht nur Flugzeuge, sondern auch Sturmböen und Wolkenformationen effektiv bekämpfen können. Außerdem habe ich hervorragende Führungsqualitäten – zumindest behaupten das meine 2 Hunde, die mich schon seit Jahren respektieren. Die Amerikanische Nation hat schon genug Generäle gesehen, die denken, dass ein schicker Uniformschnitt wichtiger ist als echte Kompetenz.

Mit meinem Talent, Befehle zu geben, die selbst ein Fünfjähriger verstehen würde, werde ich den Laden hier auf Vordermann bringen und dafür sorgen, dass wir mehr Kampfflugzeuge haben als ich Finger an meinen Händen (und das sind immerhin zehn). Mir ist klar, dass mein Lebenslauf nicht gerade konventionell ist, aber mal ehrlich: Wenn ich mir anschaue, wer bisher das Sagen hatte, denke ich, dass ich mindestens genauso gut geeignet bin wie jeder dieser Papiertiger.

Mit freundlichen Grüßen, aber hauptsächlich mit Unverständnis über den bisherigen Zustand der US-Luftwaffe,

Ihr zukünftiger Lieblingsgeneral,
B-52 Stratofortress
Motto: Öl? Wir bringen Demokratie ganz nah!

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deiner Bewerbung. Diese konnte uns nicht überzeugen.

Wir danken dir für deine Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom