Gliederung:
1.Dein Reallife Name?
2. Dein Alter?
3. Wie lange spielst du schon auf Grand?
4. Durchschnittlich online pro Tag?
5. Dein Discord Tag?
6. Dein IC-Name?
7. Was ist deine ID in Grand?
8. Warum möchtest du Assitenz Admin werden?
9. Was sind deine Stärken?
10. Was sind deine Schwächen?
Hallo ,
ich bin der Efe und bin 15 Jahre Jung. Ich bin jetzt schon seit ca. 4/5 Monate auf Grand aktiv , und bin täglich bis zu sechs Stunden online. Ich war früher auf Server 2 und bin auf Server 4 gewechselt , als er rauskam. Mein Discord Tag/Name ist: 28pepu#0569 . Mein IC- Name ist Majidatulroumi Magharah , ich weiß er hört sich komisch an ,aber so ist mein Name. Meine ID auf Server 4 ist 3276 und auf Server 2, kenne ich sie leider nicht mehr , da ich lange nicht mehr auf Server 2 war.
Warum möchte ich Assitenz Admin werden?
Ich würde gerne Assitenz Admin werden , da ich meinen Spaß darin empfinde ,anderen Leuten zu helfen ,deren RP Leben zu verbessern und ihnen 100% Spielspaß zu ermöglichen.
Was sind deine Stärken?
Also zu mir kann ich sagen , dass ich eine Ruhige Person bin , Kritikfähig bin ,immer mehr dazu lernen möchte und bei mir jede Person den gleichen Stellenwert hat , also niemand wird bevorzugt.
Was ist deine größte Schwäche ?
Zu meiner größten Schwäche kann ich sagen , dass ich relativ ungeduldig bin.
1.Dein Reallife Name?
2. Dein Alter?
3. Wie lange spielst du schon auf Grand?
4. Durchschnittlich online pro Tag?
5. Dein Discord Tag?
6. Dein IC-Name?
7. Was ist deine ID in Grand?
8. Warum möchtest du Assitenz Admin werden?
9. Was sind deine Stärken?
10. Was sind deine Schwächen?
Hallo ,
ich bin der Efe und bin 15 Jahre Jung. Ich bin jetzt schon seit ca. 4/5 Monate auf Grand aktiv , und bin täglich bis zu sechs Stunden online. Ich war früher auf Server 2 und bin auf Server 4 gewechselt , als er rauskam. Mein Discord Tag/Name ist: 28pepu#0569 . Mein IC- Name ist Majidatulroumi Magharah , ich weiß er hört sich komisch an ,aber so ist mein Name. Meine ID auf Server 4 ist 3276 und auf Server 2, kenne ich sie leider nicht mehr , da ich lange nicht mehr auf Server 2 war.
Warum möchte ich Assitenz Admin werden?
Ich würde gerne Assitenz Admin werden , da ich meinen Spaß darin empfinde ,anderen Leuten zu helfen ,deren RP Leben zu verbessern und ihnen 100% Spielspaß zu ermöglichen.
Was sind deine Stärken?
Also zu mir kann ich sagen , dass ich eine Ruhige Person bin , Kritikfähig bin ,immer mehr dazu lernen möchte und bei mir jede Person den gleichen Stellenwert hat , also niemand wird bevorzugt.
Was ist deine größte Schwäche ?
Zu meiner größten Schwäche kann ich sagen , dass ich relativ ungeduldig bin.