OOC Informationen
Vorname:Leon
Discord-Tag:johnderangel
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
-Das es mehr Diversität hier im Staat gibt
-Um Witzige Situationen auszuspielen
-Um Weibliche Kleidung anzuziehen
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name):John Angel
Wunschname:Abby_Angel
Reisepass Nummer (ID):75119
Visumstufe:15
Aktuelle Familie:Aktuell keine
Aktuelle Organisation:MD
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?nein
Persönliche Geschichte:
Hallo mein Name ist Abby_Angel und bin 25 Jahre jung.
Ich komme aus Deutschland und wurde als Junge geboren.
In Der Pubertät merkte ich das mit mir was nicht stimmt in dem Frühen alter von 13 suchte ich mich selbst und wollte wissen wer eig.bin so fing ich an mich zu schminken und zog Feminin an. In der Schule merkten das Freunden und Klassenkameraden das mit mir was nicht stimmt also wurde ich zum Außenseiter und wurde Gemobbt und mieden was in der Zeit echt schwer zu verkraften war und mich immer noch traurig macht sobald ich daran zurückdenke. Meine Family und meine besten freunde haben mich sehr unterschütz. Zusammen mit meiner Mutter gingen wir zu verschieden Ärzten und ich ließ mich dadurch über alle möglichkeiten der Aufklären dadurch kam ich nach reiflicher überlegung dazu eine Hormon Therapie zu beginnen. Als ich 18 wurde war ich mit der Schule Fertig und fing an zu arbeiten Tagsüber als Kellner und Nachts war ich als Taxifahrer unterwegs um mir eine Geschlechts geschlechtsangleichende Operation leisten zu können. Die Operation war recht teuer doch meine Lieben Eltern haben mir die Hälfte dazugeben.Nach einigen Wochen merkte ich das ich nicht so als Außenseiter und fühlte mich nicht mehr Fremd in meinen Körper
Aktuelle Situation
Aktuell bin ich im Md als Notfallsanitäter tätig, suche aber Ständig neue Abendteuer und eine neue Familie zu finden um neue Sachen zu entdecken.
Liebe Grüße
Vorname:Leon
Discord-Tag:johnderangel
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
-Das es mehr Diversität hier im Staat gibt
-Um Witzige Situationen auszuspielen
-Um Weibliche Kleidung anzuziehen
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name):John Angel
Wunschname:Abby_Angel
Reisepass Nummer (ID):75119
Visumstufe:15
Aktuelle Familie:Aktuell keine
Aktuelle Organisation:MD
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?nein
Persönliche Geschichte:
Hallo mein Name ist Abby_Angel und bin 25 Jahre jung.
Ich komme aus Deutschland und wurde als Junge geboren.
In Der Pubertät merkte ich das mit mir was nicht stimmt in dem Frühen alter von 13 suchte ich mich selbst und wollte wissen wer eig.bin so fing ich an mich zu schminken und zog Feminin an. In der Schule merkten das Freunden und Klassenkameraden das mit mir was nicht stimmt also wurde ich zum Außenseiter und wurde Gemobbt und mieden was in der Zeit echt schwer zu verkraften war und mich immer noch traurig macht sobald ich daran zurückdenke. Meine Family und meine besten freunde haben mich sehr unterschütz. Zusammen mit meiner Mutter gingen wir zu verschieden Ärzten und ich ließ mich dadurch über alle möglichkeiten der Aufklären dadurch kam ich nach reiflicher überlegung dazu eine Hormon Therapie zu beginnen. Als ich 18 wurde war ich mit der Schule Fertig und fing an zu arbeiten Tagsüber als Kellner und Nachts war ich als Taxifahrer unterwegs um mir eine Geschlechts geschlechtsangleichende Operation leisten zu können. Die Operation war recht teuer doch meine Lieben Eltern haben mir die Hälfte dazugeben.Nach einigen Wochen merkte ich das ich nicht so als Außenseiter und fühlte mich nicht mehr Fremd in meinen Körper
Aktuelle Situation
Aktuell bin ich im Md als Notfallsanitäter tätig, suche aber Ständig neue Abendteuer und eine neue Familie zu finden um neue Sachen zu entdecken.
Liebe Grüße