Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56482
Players nickname
Jay Bronx
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Oct 17, 2024
Time
23:30
Proofs
https://youtu.be/GOZuI0Y5IjE

Coleman555

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
15
Hallo liebes Grand Team,

leider ist heute etwas sehr unangenehmes passiert, in dem Video ist der ganze Vorfall zu sehen.

#Bann allg. 1.7 60 Tage von Chelo Lima ID 43048

Ich hab mir auch absolut nichts böses dabei gedacht oder etwas mit Vorsatz gemacht.

Die Situation entsandt aus dem nichts, der Spieler mit der ID 86199 kaufte an meine Schwarzmarkt Shop ein und auf einmal wollte er etwas zu einem Exorbitanten preis kaufen, hab mir natürlich nichts dabei gedacht, er gibt einen preis vor und ich denke mir so...klar, warum nicht, dazu muss man sagen man baut mal hier und mal da Ware überteuert ein ( ist ja ein Schwarzmarkt wo nur Verbrecher Herumlungern), jeder Spieler hat da ja die Möglichkeit den preis zu prüfen und dann bestätigt er die geforderte summe und auf diesem Markt sind sogar noch Millionen für eine Lui Weste geflossen ( Fall Bronx gegen Koksberg) und da heißt es, jeder Spieler bestätigt die summe (egal wie hoch).


Dabei hab ich mir auch weiter keine Gedanken gemacht und war eh perplex was hier gerade passiert.


Dann wollte der Spieler mit auf einmal Geld schenken, ich hatte bis zu dem Zeitpunkt keine Ahnung was er jetzt macht, es waren dann 5 Millionen Dollar und ich hab mir dann gedacht ok, 5 Millionen ist ja ok, natürlich hab ich mich gefreut und gleichzeitig war ich verwirrt.


In dem Video ist dann auch die Aufklärung zu sehen, der Spieler wollte den Server verlassen und hat deswegen gekauft wie ein Irrer, Glück gehabt hab ich dann gedacht und mich gefreut ( hab zu dem Zeitpunkt an nichts schlechtes gedacht und hab die Geschichte noch einem Ex admin erzählt weil es so suspekt gewesen ist und da war jetzt auch nix dran).


Im Nachgang ist mir eingefallen, dass ich heute schon 500 Dollar geschenkt bekommen habe und somit 500 Dollar über der Grenze bin.


Etwas später ist mir eingefallen als ich gebannt wurde, auch noch 500.000 Dollar über die Scherbenkiste ( 10 Kisten 500.000 Dollar) eingenommen zu haben (aber ist ja keine Schenkung eines Spielers).


Ich kenne den Spieler mit der ID 86199 nicht und hatte nie etwas mit ihm zu tun, geschweige würde ich die 1.000.000.000 Dollar in Gefahr bringen wegen 5 Millionen.


In dem Video ist auch klar meine Reaktion zu hören wie überrascht ich gewesen bin über das und eigentlich wars mir nach dem ersten mal schon unangenehm sein Geld zu bekommen (weil ich ja selber genug habe).


Ich möchte mich an dieser Beschweren ( ist eigentlich nicht das richtige Wort) über den Admin Chelo Lima und den Bann 1.7 der in meinen Augen und auch laut Regel einfach nicht richtig ist und von mir nicht geblockt werden kann ( die Zahlung anderer Spieler kann ich nicht beeinflussen und in dem Moment denkt man nicht daran einen admin zu kontaktieren), ich habe aber bewusst dieses Video gesichert weil es mir komisch war diese Situation. Dazu muss ich auch sagen, hatte ich noch nie eine solche Situation wie man da am besten reagiert.
Als Admin ist es sicherlich leichter da eine Vorgehensweise zu haben, solche Fälle wurden sicherlich auch schon oft erleb, als Spieler bist du da erstmal überrascht und musst das erstmal verarbeiten und Realisieren.


Ich habe mir auf diesem Server nie etwas ernstes zu Schulden kommen lassen, geschweige irgendwie negativ aufgefallen zu sein.


Ich habe mir den Kontostand hart erarbeitet über die zeit, die ich auf dem Server verbracht habe, jetzt einen Bann über 60 Tage und weitere Strafen zu bekommen für etwas was im Grunde 500 Dollar überschreitet ist in meinen Augen bei der treue und dem sehr vernünftigen verhalten auf diesem Server, nicht gerechtfertigt.

Ich bitte um genaue Prüfung des Falles und würde mich über eine Positive Entscheidung meiner Seite freuen.

Ich denke dieses Video ist sehr Aussagekräftig was meine Seite angeht.

Video dazu

Beste Grüße

Jay Bronx
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,322
Hey Jay,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist zu frisch für Kulanz.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom