Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10024
Players nickname
Miran Sisaye
Suspect ID
101940
Date of violation
Oct 18, 2024
Time of violation
8:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-yNhw7GKdbE

Miran Sisaye

Leader
Leader
0:44 ''Oh nein, schade Miran'' - Erkennen mit Maske
0:47 ''Content, kappi"
0:51 ''Machst jetzt MetaPeta, holst jetzt dein Vincenso oder wie der heißt, der Lappen?'' - Nutzung von OOC-Sprache IC.
Bis 1:03 weiterhin Leichenbaiting.

0:44 ''Oh nein, schade Miran'' - Erkennen mit Maske
0:47 ''Content, kappi"
0:51 ''Machst jetzt MetaPeta, holst jetzt dein Vincenso oder wie der heißt, der Lappen?'' - Nutzung von OOC-Sprache IC.
Bis 1:03 weiterhin Leichenbaiting.
Haha da ist doch der Forums Krieger haha
Und zu dem ist "MetaPeta" kein OOC Talk nh sonst würden sehr viele schon A-Jail und nen Warn bekommen haben dafür das man das sagt.
Und Content kann ja auch IC ausgespielt werden zb. über Ingrand nh wo man ja auch Likes bekommen kann.
Und Erkennen ohne Maske nh mein Freund. Hattes nicht mal eine an bei mir.

Last edited:

Horus M.

Familien Mensch
Player
Haha da ist doch der Forums Krieger haha
Und zu dem ist "MetaPeta" kein OOC Talk nh sonst würden sehr viele schon A-Jail und nen Warn bekommen haben dafür das man das sagt.
Und Content kann ja auch IC ausgespielt werden zb. über Ingrand nh wo man ja auch Likes bekommen kann.
Und Erkennen ohne Maske nh mein Freund. Hattes nicht mal eine an bei mir.
Gut das Administratoren das entscheiden und nicht du.

Elena Stone

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Elena Manson​

Elena Stone

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 101940 sanktioniert.​

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:
In dem von dir eingereichten Clip sieht man wie der Spieler dich umschießt und dann mit dir kommuniziert dabei tätigt er die Aussage "Machst jetzt MetaPeta, holst jetzt dein Vincenso oder wie der heißt, der Lappen?" die Aussage MetaPeta spielt auf die Regel Metagaming an somit wird der Spieler mit der oben genannten Regel Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Elena Manson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom