Er kam ins hq und tötet mich
M Malte louisen Player Player Joined Oct 6, 2024 Messages 10 Oct 18, 2024 #1 Er kam ins hq und tötet mich
Leon Kobayashi DE2 Player Joined Jun 10, 2023 Messages 134 Oct 18, 2024 #2 I guess wir können nd deinen studio link sehen
Elena Stone Player Player Joined Jan 16, 2024 Messages 93 Oct 19, 2024 #3 Hallo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Mit Freundlichen Grüßen Elena Manson
Elena Stone Player Player Joined Jan 16, 2024 Messages 93 Oct 19, 2024 #4 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der von dir eingereichte Clip ist nicht verfügbar und kann somit nicht berücksichtigt werden. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit Freundlichen Grüßen Elena Manson
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der von dir eingereichte Clip ist nicht verfügbar und kann somit nicht berücksichtigt werden. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit Freundlichen Grüßen Elena Manson