Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Carl Gerald

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
12
Informationen IC:
Name: Eric Main
Alter: 16
Gang: Vagos

Persönliche Geschichte:
Mein Name ist Eric Main und ich bin 23.10.2005 in Uster geboren.
Als ich noch jünger war, fand ich Männer einfach gut aussehend, die Männer wollten aber nichts von mir, weil ich ein Mann war. Ich fragte mich was ich falsche gemacht habe das ich als junge geboren worden bin. Ich hatte lange Zeit Depression, es ging mir nie richtig gut, ich wollte immer eine Frau sein aber ich konnte nicht, ich habe alles Mögliche versucht aber es hat nicht geholfen. Und dann endlich ich habe einen gut aussehend Mann gefunden, der auf mich stand, ich hatte die 3 besten tagen meines Lebens aber nach diesen Tagen sagte er mache Schluss, er hat mir gesagt das er mich nur verarscht hätte. Er sagte mir, wenn ich eine Frau wäre, dann würde er mich wollen, aber sonst nicht. Jetzt hatte ich die schlimmste zeit meines leben ich habe mich überlegt mich umzubringen und dann hoffen, dass ich eine Frau werde aber ich mag mein Leben irgendwie, aber irgendwie nicht, aber ich wollte nicht alles verlieren, was ich hatte, deswegen habe ich es nicht getan. Jetzt denke ich immer wieder an den einen Mann zurück und es geht mir nicht gut dabei. Jedes Mal, wenn ich spiegel gucke, ekel ich mich an von mir selbst ich weiss nicht 100 % warum aber ich finde mich hässlicher als ein Schimmel käse

Aktuelle Situation:
Ich Lebe alleine auf der in mein Auto was nicht so einfach ist weil es sehr gefährlich ist in Los santos. Ich suche immer noch ein Mann wo ich ein schönes kleines kind adoptieren könnte das Frau wäre das viel einfacher

Besondere Fähigkeiten :
Eine Frau mit männlicher Stimme
 
Last edited:

Nick Burberry

C-137
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
232
Hallo,

nach Einsicht deines Transgenderantrags sind wir zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

  • Dein Transgenderantrag hat uns nicht überzeugt / Vorlage nicht eingehalten + zu kurz

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biographie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp, Antonio Escobar & Nick Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom