Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106400
Players nickname
Amo Antar
Suspect ID
37815
Date of violation
Oct 18, 2024
Time of violation
18:39
Proofs
https://youtu.be/Bqdad2Z18GU

Amo Antar

Player
Player
Meine ID: 106400
ID der Beschuldigten Person: 37815
Beweis:

Situation: Nach einer Stunde suchen hat sie beim Vinewood schild gechillt und saß da einfach. Wurde davor von der NG als vermisst gemeldet. Haben sie eine stunde gesucht während der suche war sie auf Cayo perico auf dem Meer und einfach über die map geflogen ist.
Als wir sie Konfrontiert haben waren wir Verständlicher weise Sauer. und sie Sprang ohne Grund runter und hat sich gekillt

War halt eine Stunde Zeit Verschwendung einfach selbst rumgeflogen/Gefahren und einfach SAHP und FIB getrollt.

(schon mit Luciano im Ticket geschrieben nur nochmal der Proof wo sie sich gekillt hat. hab leider nicht alles gehabt.)

(Finde Lustig "Lass mich von Amo nicht anschnauzen) nachdem wir eine stunde unsres Lebens verschwendet haben)
Danke fürs Zeit nehmen LG

Last edited:

Amo Antar

Player
Player
Meine ID: 106400
ID der Beschuldigten Person: 37815
Beweis:

Situation: Nach einer Stunde suchen hat sie beim Vinewood schild gechillt und saß da einfach. Wurde davor von der NG als vermisst gemeldet. Haben sie eine stunde gesucht während der suche war sie auf Cayo perico auf dem Meer und einfach über die map geflogen ist.
Als wir sie Konfrontiert haben waren wir Verständlicher weise Sauer. und sie Sprang ohne Grund runter und hat sich gekillt

War halt eine Stunde Zeit Verschwendung einfach selbst rumgeflogen/Gefahren und einfach SAHP und FIB getrollt.

(schon mit Luciano im Ticket geschrieben nur nochmal der Proof wo sie sich gekillt hat. hab leider nicht alles gehabt.)

Danke fürs Zeit nehmen LG
Bekomme denke mal OOC talk aber egal

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Es wird ein sehr ernstes Gespräch mit der beschuldigten Spielerin geführt. LG

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom