Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Falko Rees

Geiles Rp
Player
Joined
Dec 23, 2022
Messages
64
1. Dein Name im echten Randy
2. Dein Alter 18
3. Zeitzone UTC
4. Durchschnittlich online pro Tag 4-5 Stunden
5. Dein Discord Name raxdy
6. Dein Spitzname Falko Sechsvier
7. Deine ID 41464
2. Warum möchtest du Leiter dieser speziellen Organisation sein? Es gibt viele Gründe, warum ich Leiter von Vagos sein möchte, und jetzt werde ich die wichtigsten davon auflisten. RP-Qualität Erstens ist es die RP-Qualität, die ich Mitgliedern und Bürgern in der Position des Leiters vermitteln könnte. Ich bin ein williger RP-Spieler und bevorzuge eine großartige RP-Situation, anstatt zu verlieren oder zu sterben, etwas, das andere, wie ich weiß, zu lernen versuchen, aber nicht schaffen. Ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass meine Mitglieder das RP genießen, das ich ihnen bringe, und dass sie auch Revierkämpfe und Straßenkämpfe gewinnen. Dabei werde ich eine gute Balance zwischen Straßenkämpfen und dem Fokus auf den Sieg bei Events finden und viel interaktives und unterhaltsames RP einbauen. Ich werde um jeden Preis sicherstellen, dass über mich und meine Mitglieder so wenig bis gar nichts gemeldet wird und dass ich in meiner Gang keine speziell zugewiesenen „Forum-Krieger“ brauche, die dafür sorgen, dass niemand bestraft wird. Wenn ich sehe, dass ein anderes Gangmitglied etwas tut, das RP schwächt und meldepflichtig ist, möchte ich lieber wissen, warum sie es getan haben, und wenn es ihnen egal ist, andere Leute in ihrem Umfeld durch RP zu schwächen, würde ich sie auf jeden Fall melden, da das sehr egoistisch ist und das RP aller um sie herum schwächt. Ich würde auch zuerst versuchen, Dinge IC zu verhindern, anstatt sie zu melden, bevor ich irgendetwas anderes tue. Ich denke, diese RP-Richtlinien werden alle Mitglieder meiner potenziellen Führung froh machen, an dem RP teilnehmen zu können. Kreatives RP Ich werde auf jeden Fall neues und unterhaltsames RP in die Gang einbauen, das es noch nicht gab. Ich würde als Hauptgastgeber an globalen Events teilnehmen, die ich und die Kuratoren vereinbart haben und die Mitglieder und Teilnehmer aller Seiten von den RP-Qualitäten meiner Führung begeistern. Eine Sache, die vielleicht nicht möglich ist, aber meiner Meinung nach RP für alle stärken würde, wäre ein globales Event in der ganzen Stadt, bei dem die Gangs ein Bündnis für einen Staatsstreich geschlossen haben, das einen Tag oder ein paar Stunden dauern würde und bei dem ich einen großartigen Plan habe, wie alle Seiten das RP genießen können, ohne WIRKLICH die Regierung zu übernehmen. Daneben habe ich auch andere Ideen, die durch die Kuratoren und auch durch das Thema „Kreatives RP“ gehen würden. Macht und Mitglieder Sofort, wenn ich die Führung von Vagos übernehmen würde, würde ich sicherstellen, dass die ersten Mitglieder meine Stellvertreter sind, mit denen ich Interviews führen würde, um sicherzustellen, dass ich die besten verfügbaren habe, die die Organisation an meiner Seite führen können, und um sicherzustellen, dass die Gang an der Spitze bleibt, was Gewinne oder Gefangennahmen sowie die Erstellung und Verbesserung von Rollenspielen angeht. Ich würde sicherstellen, dass ich die qualifiziertesten höheren Kommandos und Schützen habe, um sicherzustellen, dass Vagos in Sachen Gebietseroberung an der Spitze bleibt. Wenn ich jemals jemanden sehe, der etwas tut, was er nicht tun sollte, würde ich ihn nicht sofort rausschmeißen, sondern zunächst versuchen, ihm eine mündliche Verwarnung zu erteilen und ihn darüber zu informieren, was vorgefallen ist. 3. Ihre Ratschläge zur Verbesserung des Rollenspielniveaus in der Organisation. Beim Beitritt Ich würde beim Beitritt einen Regeltest durchführen, um sicherzustellen, dass meine Mitglieder die Regeln gut kennen, und sie darüber informieren, wie wir regieren und was sie tun können, um befördert zu werden usw. In den Vagos-Discord würde ich auf jeden Fall ein Mitgliederprotokoll integrieren, in dem ich verfolgen kann, was die Mitglieder für Vagos getan haben und ob sie eine Beförderung benötigen. Darüber hinaus würden sie befördert, wenn sie als loyal und gut für die Gang angesehen werden. Ich würde auch versuchen, den nicht hohen Kommandos die Möglichkeit zu geben, sich zu beweisen, beispielsweise indem sie die Gang bei einem Event anführen oder einen Plan vorschlagen, wie wir das bevorstehende Event gewinnen könnten. Ich finde, das ist ein tolles Thema, mit dem die Mitglieder ihre Loyalität und ihren Einsatz sowie ihre Strategien unter Beweis stellen können. Und es wäre definitiv eine gute Gelegenheit, ihre Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen. Oh, und zu guter Letzt … Vagos on Top!!
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
1,047
Moin,

danke für das Einreichen deiner Bewerbung. Diese konnte uns nicht überzeugen.

Wir danken dir für deine Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom