Informationen
1.Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden
5. Ihr Discord: tim020522
6. Dein Nickname: Justin Novack
7. Deine ID: 75640
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?: Ich spiele nun seit fast drei Jahren auf Grand und habe in der Zeit viel erlebt und gemacht und habe auch in dieser Zeit die Arbeit der Admins sehr geschätzt. Aus diesem Grund möchte ich nun einen weiteren Schritt wagen und den Server noch besser zu unterstützen und den Spielern ein noch besseres Spiel Erlebnis zu geben.
2. Was sind Ihre Stärken?
-Hilfsbereit
-Teamfähigkeit
-Kreativ
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Unpünktlich
-Ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, noch nicht Ganz.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, da ich kein Unternehmen besitze
Ich Danke euch das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Justin Novak
1.Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden
5. Ihr Discord: tim020522
6. Dein Nickname: Justin Novack
7. Deine ID: 75640
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?: Ich spiele nun seit fast drei Jahren auf Grand und habe in der Zeit viel erlebt und gemacht und habe auch in dieser Zeit die Arbeit der Admins sehr geschätzt. Aus diesem Grund möchte ich nun einen weiteren Schritt wagen und den Server noch besser zu unterstützen und den Spielern ein noch besseres Spiel Erlebnis zu geben.
2. Was sind Ihre Stärken?
-Hilfsbereit
-Teamfähigkeit
-Kreativ
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Unpünktlich
-Ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, noch nicht Ganz.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, da ich kein Unternehmen besitze
Ich Danke euch das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Justin Novak