Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ingo Storch

Player
Player
ID: 8924
Ingamename: Ingo Storch
Warum wurdest du gebannt?
unangemessenes Verhalten
Wie lang wurdest du gebannt?
9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9648 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administrator-Team,

ich hoffe, ihr nehmt euch die Zeit, meinen Entbannungsantrag zu lesen, und danke euch bereits im Voraus für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis.

ich möchte mich aufrichtig und in aller Form für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann führte. Ich verstehe, dass ich die Regeln des Servers verletzt habe und damit nicht nur gegen eure Richtlinien verstoßen, sondern auch das Spielerlebnis der anderen Mitglieder negativ beeinflusst habe. Das war nicht meine Absicht, und ich bereue mein Fehlverhalten zutiefst.

Seit meinem Bann habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es vollkommen unangebracht war. Ich respektiere die Bemühungen, die ihr als Administrator-Team investiert, um eine faire und angenehme Community zu erhalten. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, dass ich bei einer zweiten Chance verantwortungsvoller und regelkonform handeln werde. Außerdem möchte die jetzige NG unterstützen und nach einem Jahr auf der Strafbank mit meinen alten Freunden wieder Spaß haben.

Es tut mir sehr leid, dass ich euch und die Community enttäuscht habe. Ich hoffe aufrichtig, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir die Möglichkeit gebt, wieder Teil eurer großartigen Gemeinschaft zu sein. Ich werde mein Bestes geben, um positiv beizutragen und mich als verlässlicher und respektvoller Spieler zu beweisen.

Vielen Dank, dass ihr meinen Antrag prüft.

Mit freundlichen Grüßen,
Ingo Storch

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ingo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Forumsaccount wird dauerhaft gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.