Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Lewis Mackalister | 206336

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lewis Mackalister

Player
Player
OOC Informationen:
Name: Julian
Discord Name: julian_1212

IC Informationen:
Name: Lewis Mackalister
Reisepass Nr. (ID): 206336
Visumsstufe: 22
Aktuelle Familie: Die Gummibärenbande
Aktuelle Organisation: LSPD = Rang 23 (Head of Department)

Was bedeutet für mich Korruption?
Für mich ist Korrupt sein das man sich bewusst gegen Regeln verhält um sich eigene Vorteile zu erschaffen. Wie zum Beispiel Geld annahmen von verhafteten.

Meine Gründe, Bad Cop zu werden:
Grund 1: Ich erlebe gerne mal Adrenalin Kicks und ich denke wenn man als Gesetzeshüter das Gesetz bricht ist das ein riesen Nervenkitzel.
Grund 2: Ich kann was gegen respektlose TV unternehmen und muss mir dann manches nicht mehr gefallen lassen.
Grund 3: Außerdem finde ich es sehr Amüsant wenn die TV denken sie wären mir überlegen aber ich das Blatt dann wenden kann.
Grund 4: Dadurch das PDler nicht sonders gut bezahlt werden will ich mir noch ein bisschen "Taschengeld" dazu verdienen und so meinen Reichtum aufbauen.
Grund 5: Ich habe oft gesehen wie irgendwelche Passanten wegen dem kleinsten Straftat eingesperrt wurden und es nicht nur eine Verwarnung gab. Und da möchte ich ein paar Leuten die Freiheit gönnen.

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein

Möglichkeiten der Auflistung von Korruption:
1. Geld Annahme gegen den Freilauf von Gefangenen
2. Familien Mitglieder und bekannte Bevorzugen
3. TV´s hinrichten wenn die mir auf den Sack gehen
4. Verweigerung von Dienstausweis und Dienstnummer wenn danach gefragt wird.
5. Beleidigen und Mobben gegenüber TV´s und Zivilisten.
6. Akten Fälschung von TV´s ohne es getan zu haben.
7. Nicht verlesen der Rechte und Anwälte verweigern.
8. Bezahlung von Gefangen gegen Aufwusch Einzelhaft für andere Heftlinge
9. Geldstrafen nach Belieben erhöhen (wenn Respektlos wird die Strafe verdoppelt)
10. Waffen nicht Konfiszieren sondern die Waffen nutze ich für meine Zwecke.

Kleiner Lebenslauf von Lewis Mackalister:
Als Lewis Mackalister auf den Staat reiste konnte er sich am Anfang sehr fürs Taxifahren begeistern und hat somit seine ersten Millionen Dollar gemacht. Doch nachdem er so viel Geld hatte, hat er erstmal eine Pause als Taxifahrer gemacht und hat sich nach neuen Möglichkeiten umgesehen. Anfang s hat er viel mit der Familie unternommen doch als diese ein wenig auseinander gefallen war Fokussierte er sich auf sein weitern Beruflichen weg. Also hat er sich im Netz umgeschaut und hat gesehen das die National Guarde Mannstärke sucht. Da hat er nicht lange gezögert und hat sich auf dem weg zu NG-Gelände gemacht um sich dort zu bewerben. Nachdem er dort eine weile Verweilt ist und Umgang mit Waffen und Panzerfahrzeugen gelernt hat, hat er mit der gesamten Abteilung der NG ein Angebot für das LSPD bekommen. Was er ohne zu zögern annahm. Dort Baute er seine Weiter Karriere auf und war zuerst Vize-Leitung der PR und wurden nach kurzer Zeit zum PR-Leiter was ihn zwar am Anfang sehr anstrengte er seien Aufgabe aber trotzdem immer gut bezwungen hat und mit vollem Einsatz hinter seiner Arbeit stand. Nach dem Leader Wechsel von DeShawn Chaplin war Lewis seine PR-Abteilung erstmal los da es eine neue Bewerbungsphase für den PR-Leiter gab. Dich da konnte sich Lewis Mackalister wieder durchsetzen und ist bis heute die PR-Leitung. Dennoch ist er in seiner Beamten zeit vielen Respektlosen und Frechen Verbrechern gestoßen und will es solchen Leuten nun heimzahlen.

Last edited:

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallo Lewis,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
"

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Lewis,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lewis,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider schließen.

Die Gründe hierfür sind:
Auf deinen Wunsch!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom