Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83127
Players nickname
Mia Blind
Suspect ID
74198
Date of violation
Oct 19, 2024
Time of violation
02:30
Proofs
https://youtu.be/FXZeKraMJSI

Emilia Henriksson

Player
Player
Hallo zusammen,

als ich mit meinem PKW unterwegs war, begeht die ID 74198 DM.
Im von mir eingereichten Clip ist deutlich zu sehen, wie die ID 74198 ohne Grund DM begeht, obwohl ich nichts mit der Spielerin zu tun hatte.
Wie man ebenfalls auf meinem eingereichten Clip sehen kann, findet die erste "Begegnung" bei 00:52 statt, da mir das Auto hier entgegen kommt. Danach muss das Auto gewendet haben, da es mich bei 01:18 von hinten rammt. Und ab 01:37 ist mehr als deutlich zu sehen, wie mich die Spielerin mit der ID 74198 grundlos erschießt.

Zeitstempel: ab 01:37

Liebe Grüße und eine angenehme Nacht noch.

Mia Blind​

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Mia,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Mia,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 74198 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: In deinem Clip sieht man wie dich der Spieler mit der ID: 74198 ohne ersichtlichen RP Hintergrund tötet. Außerdem werde ich den Spieler mit der ID: 49989 wegen CR bestrafen, da ich hier die Absicht sehe, dich von der Straße zu drängen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß, Wincent

Status
Not open for further replies.
Top Bottom