Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Donii Casanova | 35313

Rejected
Status
Not open for further replies.

Donicasanova

Arabian Cartel auf die 1
Player
Transgender Antrag

OOC Infos

Name: Kahled
Discord Tag: .donicasanova

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich persönlich bedeutet es, Transgender zu sein, dass ich die Geschlechtsidentität lebe, die meinem inneren Selbst entspricht. Es ist der Weg, auf dem ich mich authentisch und wohl in meiner Haut fühlen kann.

IC Info
Name: Donii Casanova
ID: 35313
Visumstufe: 54
aktuelle Familie: Arabian Cartel
aktuelle Organisation plus Rang: keine

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1: Ich habe mich schon immer anders gefühlt und konnte mich nie mit meinem biologischen Geschlecht identifizieren.

Grund 2: Die Entscheidung, als Frau zu leben, ermöglicht es mir, mein wahres Ich auszudrücken und mich endlich wohlzufühlen.

Grund 3: Eine Geschlechtsumwandlung würde mir helfen, meine wahre Identität zu leben und authentisch zu sein. Ich möchte meine Talente und Interessen ohne Angst vor Ablehnung verfolgen.

Bitte formuliere die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Aktuell habe ich Eigenschaften wie Durchsetzungsvermögen und Loyalität, die mir in meiner Rolle helfen, aber ich fühle mich oft unwohl in meiner männlichen Identität.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau möchte ich einfühlsamer, kreativer und selbstbewusster sein. Ich will mich frei fühlen, meine Weiblichkeit auszudrücken und mich mit anderen Frauen zu verbinden.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir eine Zukunft vor, in der ich als Layla Casanova akzeptiert werde und in der ich meine Identität stolz leben kann. Ich hoffe, meine Ziele zu verwirklichen und in einer unterstützenden Gemeinschaft zu sein, die mich auf meinem Weg begleitet.

Vorgeschichte:
Schon früh in meiner Kindheit bemerkte ich, dass ich mich von anderen unterscheide. Während die meisten meiner Freunde sich für Autos und Fußball interessierten, fühlte ich mich zu Mode und Kreativität hingezogen. Ich verbrachte Stunden damit, mit Stoffen und Farben zu experimentieren und träumte davon, eines Tages Modedesignerin zu werden. Doch das war nicht das Bild, das die Gesellschaft für einen Jungen hatte.

Ich wuchs in einem kleinen Vorort auf, wo Traditionen und Geschlechterrollen stark verankert waren. Mein Vater, ein ehemaliger Sportler, hatte große Erwartungen an mich. Er wollte, dass ich im Sport erfolgreich bin, und drängte mich, an Wettkämpfen teilzunehmen. Jedes Mal, wenn ich den Fußballplatz betrat, fühlte ich mich fehl am Platz. Ich konnte die Begeisterung, die meine Freunde für das Spiel hatten, nicht teilen. Stattdessen träumte ich von Laufstegen und kreativen Entwürfen.

In der Grundschule fand ich in meiner besten Freundin eine Verbündete. Sie verstand mich und unterstützte meine Interessen, egal wie ungewöhnlich sie für andere waren. Doch mit dem Eintritt in die Pubertät wurde alles komplizierter. Ich begann, mich immer mehr in meinem eigenen Körper unwohl zu fühlen. Die Unterschiede zwischen meinem inneren Selbst und dem, was die Welt von mir erwartete, wurden unerträglich.

In der 7. Klasse begann ich, mutiger zu werden. Ich experimentierte mit meiner Kleidung und wagte es, einige femininen Elemente zu integrieren. Die Reaktionen waren gemischt – einige waren unterstützend, während andere mich hänselten. Doch das Schlimmste kam, als ich meine Familie in mein Geheimnis einweihen wollte. Ich erinnere mich an den Tag, als ich meinen Eltern sagte, dass ich mich nicht als Junge identifiziere. Ihre Reaktion war schockierend; sie konnten nicht verstehen, was ich fühlte, und mein Vater war besonders enttäuscht. Es fühlte sich an, als würde ich ihre Erwartungen zerschmettern.

Trotz dieser Rückschläge entschied ich mich, nicht aufzugeben. Ich fand in Online-Communities Unterstützung und schloss Freundschaften mit anderen, die ähnliche Kämpfe durchlebten. Diese Menschen gaben mir den Mut, meine Identität anzunehmen und zu feiern. Nach unzähligen Überlegungen und Gesprächen mit meinen Freunden und Verbündeten traf ich schließlich die Entscheidung, als Layla Casanova zu leben.

Ich entschied mich, meine Geschlechtsumwandlung in die Wege zu leiten, um endlich die Freiheit zu haben, die ich mir so sehr wünschte. Am 24.10.2024 soll meine Operation stattfinden, und ich kann kaum erwarten, endlich ich selbst zu sein.

Aktuelle Lage in Los Santos:
In Los Santos habe ich einen Neuanfang gefunden, der mir die Freiheit gibt, ich selbst zu sein. Ich bin Layla Casanova und habe mich der Arabian Cartel Familie angeschlossen. Diese Gemeinschaft hat mir nicht nur einen Platz gegeben, sondern auch eine neue Familie, die mich unterstützt und akzeptiert, so wie ich bin.

Ich helfe aktiv, meine neue Familie zu stärken, indem ich an verschiedenen Aktivitäten teilnehme und Veranstaltungen organisiere. Ob bei Rennen, strategischen Überfällen oder anderen Events – ich bin stolz darauf, meinen Beitrag zu leisten. Diese Rolle gibt mir nicht nur ein Gefühl von Verantwortung, sondern auch die Möglichkeit, enge Bindungen zu meinen neuen Geschwistern in der Familie aufzubauen.

Zusätzlich möchte ich die Kultur und den Zusammenhalt innerhalb der Arabian Cartel fördern. Wir sind eine vielfältige Gruppe, und ich setze mich dafür ein, dass jeder sich willkommen und geschätzt fühlt. Mein Ziel ist es, eine positive Atmosphäre zu schaffen, in der wir alle gemeinsam wachsen und uns gegenseitig unterstützen können. Ich hoffe, bald die Genehmigung für meine Geschlechtsumwandlung zu erhalten, um mein Leben als Layla Casanova vollständig leben zu können

Schlusswort:
Ich danke Ihnen für die Möglichkeit, meine Geschichte und meine Beweggründe darzulegen. Die Entscheidung, meine Geschlechtsidentität zu leben und als Layla Casanova zu existieren, ist für mich von großer Bedeutung. Ich hoffe, dass mein Antrag positiv bewertet wird, da ich bereit bin, diesen Schritt zu gehen und mein Leben authentisch zu leben. Es ist mein Traum, in einer unterstützenden Gemeinschaft zu sein, die mich auf meinem Weg begleitet. Ich freue mich auf die Gelegenheit, meine Identität voll und ganz auszuleben und ein erfülltes Leben zu führen. Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Donii Casanova

Last edited:

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Donii,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator

Abgelehnt

Du wurdest gebannt, weshalb du diesen Antrag nicht mehr benötigst.

Liebe Grüße

dein Biografie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom