Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Friedrich Westerholt

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Maurice
2. Alter: 16
3. Discord Kontakt: monkey_ryzerx
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Dezember 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Friedrich Westerholt/ 46604/ 38
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): nicht in benutzung
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht in benutzung

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich seit über zwei Jahren auf Grand RP spiele, habe ich ein tiefes Verständnis für das Spiel und die Regeln entwickelt und möchte nun die administrative Seite kennenlernen, um eigene Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln.
Daher bewerbe ich mich auf den Posten des Assistant Administrators, da ich das RP-Erlebnis der anderen Spielern verbessern möchte. Mein Ziel ist es, Troller oder ähnliche Personen, die das RP-Erlebnis stören, wie z. B. durch VDM oder RDM, zu stoppen. Besonders bei der Nationalgarde (NG) habe ich früher gesehen, wie Spieler die NG belästigt und solche Regelbrüche begangen haben, was ich in Zukunft verhindern möchte.
Viele meiner Freunde haben diesen Weg bereits eingeschlagen und nur Positives darüber berichtet, was mein Interesse zusätzlich geweckt hat. Ich freue mich darauf, neue Erkenntnisse und Fähigkeiten durch diese Rolle zu erlangen und damit zur Verbesserung des RP-Erlebnisses beizutragen.
Darüber hinaus möchte ich zeigen, dass ich trotz meiner unnötigen Sanktion vor geraumer Zeit es ernst meine und etwas wichtiges beitragen möchte hier im Admin Team.

- Was sind deine Stärken?

Kritikfähig:
Ich nehme mir Kritik sehr zu Herzen, da ich dadurch immer das beste Ergebnis vorlegen kann.

Teamfähigkeit: Ich arbeite gern mit anderen zusammen und unterstütze das Team, um gemeinsam Ziele zu erreichen.

Problemlösungsorientierung: Wenn ich auf Herausforderungen treffe, gehe ich sie Schritt für Schritt an und suche nach sinnvollen Lösungen.

Verantwortungsbewusst: Ich nehme gerne Verantwortung auf mich und stelle sicher, dass Aufgaben gewissenhaft erledigt werden.

Selbständiges Arbeiten: Ich arbeite meist von alleine schon daraufhin ohne, dass man mir mehrmals was geben muss.

- Was sind deine größten Schwächen?

Perfektionismus:
Ich bin oft detailverliebt, was manchmal dazu führt, dass der Fortschritt etwas langsamer wird.

Ungeduld: Manchmal wünschte ich mir, dass Dinge schneller vorangehen, und kann ungeduldig werden wenn sich Dinge ziehen.

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Friedrich Westerholt​

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Hey Friedrich

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia
Teamverwaltung

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Servus Friedrich,

Deine Bewerbung wurde ABGELEHNT.

Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
Aufgrund von Vergangenen Vorkommnissen bitte ich dich auch in Zukunft keine weiteren Bewerbungen zu öffnen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom