Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlbann/Admin Beschwerde gegen Mikey Meyers I 72673

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72673
Players nickname
Zaza Prada
Administrators nickname
Mikey Meyers
Date
Oct 10, 2024
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/JUAR4ISTT7M?si=eooa10VQ4oeOD49t

Try_Fusslecker

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? 4.1 Cheating
Von wem wurdest du sanktioniert?
Video
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Hallo lieber Admin der das hier Bearbeiten wird Ich wurde gebannt für Cheating und wollte nur mal so sagen das ich nicht cheater bzw nie was mit richtigem Cheating zu tun gehabt nur auf anderen Servern Cheating Bann bekommen habe wegen meinem redux ich verstehe nicht warum ich für Cheating gebannt bin obwohl nicht mal ein Check mit gemacht worden ist hier sind die 1:30 min vor dem Bann : Ich werde nie cheaten und habe es auch nie getan ich halte davon nur schlechtes vom cheaten und ich persönlich nicht verstehe warum man Cheatet Bitte macht mit mir ein PC Check wenn ihr es für richtig hält und ich habe sogar in mein Account reingepayed wobei ich es sehr schade fande das ich gebannt bin weil ich dazu noch Geld ausgegeben habe und wie gesagt ich Kann Euch ALLES zeigen was auf meinem PC ist meine povs usw und ich finde es jetzt echt schade das ich jetzt Prvt Nachrichten kriege mit du Cheater und so obwohl ich cheaten mein ganzen Ruf den ich mir über die Monate aufgebaut habe ist jetzt einfach zerfallen weil jeder jetzt denkt das ich cheaten und mich niemand mehr haben will in deren fam ich will nur wieder ganz friedlich wieder auf grand de 4 spielen und außerdem habe ich IMMER Multiaccounts und Cheating gemeldet für ich dann Selber cheaten würde ich mir so gesagt selber ins Bein schießen
LG Zaza Prada

Erlaubnis:

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du sagtest: "Ey jungs, ich bin am cheaten nh.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom