Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Jonny Sanchez @Lebron

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52362
Players nickname
Starboy_Tjay
Administrators nickname
Jonny_Sanchez
Date
Oct 17, 2024
Time
1:04
Proofs
https://imgur.com/a/urJEeZA

Jannik Ace

Player
Player
  1. Deine ID: 52362
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jonny Sanchez
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann)
  4. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Ich wurde am 17.10.2024 von Jonny Sanchez für 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann) gebannt. Daraufhin habe ich einen Entbannungsantrag gestellt und er wurde abgelehnt von Tom Jackson, was ich auch Verstehe, da ich für meinen Account selber verantwortlich bin. Ich weiß ich hätte damals mehr dagegen machen sollen, das mich keiner Hacken kann und das ist mir jetzt auch bewusst. Ich habe jetzt bei allen meinen Programmen die 2Fa Authentifizierung aktiviert und gehe dagegen vor das ich nicht nocheinmal gehackt werden kann. Ich war immer ein fairer Spieler und werde es auch immer sein. Als Tom Jackson meinen Antrag abgelehnt hat, meinte er ich soll einen PC Checker auf Discord angeschrieben. Ich habe Jonny Sanchez angeschreiben und er meine ich soll mich an die Serverleitung wenden. Deswegen schreibe ich hier die Admin beschwerde und würde mich sehr darüber freuen das ich entbannt werde, da ich jetzt alles dagegen vorgenommen/vornehmen werde um nicht noch einmal gehackt zu werden

English:
    Dear Lebron,
    I was banned on October 17, 2024 by Jonny Sanchez for 1.1 The account created is the property of the creator. The account may not be shared or sold. | Permanent ban) . I then submitted an unban request and it was rejected by Tom Jackson, which I understand because I am responsible for my own account. I know I should have done more back then to prevent anyone from hacking me and I'm aware of that now. I have now activated 2Fa authentication in all of my programs and am taking steps to ensure that I cannot be hacked again. I have always been a fair player and always will be. When Tom Jackson rejected my request, he said I should write to a PC checker on Discord. I wrote to Jonny Sanchez and he said I should contact the server management. That's why I'm writing the admin complaint here and would be very happy to be unbanned, as I'm now doing everything I can to avoid being hacked again

Status
Not open for further replies.
Top Bottom