Admin Beschwerde/Neuauswertung gegen Diego Aquila
Meine ID: Philipp Lacher | 100004Warum der Warn: Fail-RP
Uhrzeit: 18:13
Datum: 19.10.2024
Beweiße: , Approved - CR | 199646,
Ich habe jemand hochgeschickt, wegen CR da ich AFK an der LSPD Tanke stand, und ich aus dieser GZ rausgepittet wurde bis ins Ghetto dann hat schätzungsweise der werte Herr der, der mich ins Ghetto gepittet hat seine Kollegen gerufen von Ballas und gesagt hier ist ein FIB´ler zum Zinken (nur Vermutung). Da ich aber AFK wurde konnte ich auf den Zinkversucht nicht reagieren und Diego hat mich wegen Fear-RP gewarnt. Es gibt auch sowas was sich LOGS nennt wo ihr das nachgucken könnt
Notiz: Warn lasse ich mir nicht entfernen, mit meinen Prime Plat und wurde auch gerne wieder ins FIB kommen da der Warn und somit der Kick aus meiner Orga nicht rechtens ist falls das durchgeht. Wenn ihr mich nicht in meine Orga bekommt, dann gucke ich selber das ich rein komme guck ich dann ich selber rein komm.
Diego hat seinen Job in Ordnung gemacht, ist daher eher eine Falschauswertung von Diego
Falls die beschwerde angenommen wird, bitte ich um UN-Jail, Warn entferung und das ich zurück in meine Orga komme (falls möglich).
MFG
Philipp Lacher
aka. Curator of Lachers
Würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen!