Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag(Richtiger) I Cracko Northfaze I 134702

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cracko

Cool Story Bro
Player
OOC Infos
Name Mark
Alter 17
Discord Tag markbackstep

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich persönlich ist ein Transgender eine Identität, die sich von dem Geschlecht unterscheidet, das jemanden bei der Geburt zugewiesen wurde. Es bedeutet also, dass man sich eher mit einem anderen Geschlecht identifiziert als dem, das man von außen wegen biologischen Merkmalen zugeschrieben wurde. Im Grunde sind die Erfahrungen und die Identität als Transgender einzigartig und es geht viel mehr darum, sich selbst zu steht und den Weg zu finden, der für einen am besten passt.

IC Info

Name Cracko Northfaze
ID 134702
Visumstufe 24
aktuelle Familie Skillzz
aktuelle Organisation plus Rang SAHP Rang 9

Deine Gründe Transgender zu werden:
  • Grund 1: Innere Identität:
  • Ich habe schon seit meiner Kindheit das Gefühl, dass mein Geschlecht nicht mit meinem tatsächlichen Geschlecht übereinstimmt. Ich war oft unzufrieden und konnte mein Bestes geben. Ich möchte mein wahres Selbst leben und einen Transgender-Antrag stellen. Ich möchte offen sein und mich in meinem eigenen Körper wohl fühlen.
  • Grund 2: Gesundheit und Wohlbefinden
    Ich habe festgestellt, dass ich durch das Leben, das mir bei der Geburt bekommen habe, sehr belastet bin. Meine ständige Anspannung und Stress haben mein Wohlbefinden stark beeinträchtigt und zerstört. Ich möchte einen Wechsel zu einer anderen Person machen. Damit kann ich endlich Frieden mit mir selbst schließen und meine Gesundheit besser machen. Ich möchte ein Leben, in dem ich mich selbst mag.
  • Grund 3: Selbstbestimmung
    Ich möchte mehr Freiheit und mich erweitern. Das ist ein wichtiger Grund für meinen Antrag. Ich möchte meinen Körper und meine Identität selbst kontrollieren können. Ich kann über meine eigene Geschichte und meine Lebensrichtung entscheiden. Ich möchte nicht nur meine Identität bestätigen, sondern auch ein Zeichen für mein Recht auf Selbstbestimmung setzen. Ich möchte anderen Menschen zeigen, dass es gut ist, für sich selbst zu kämpfen und authentisch zu leben

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
  • Ich würde sagen das ich ein selbstbewusster Mensch bin und immer Kopf voraus durchs Leben gehe, außerdem vertraue ich in meine Fähigkeiten. Wenn ich mir ein Ziel setzen erreiche ich es auch. Ich lerne gerne neue Leute kennen und schließe Beziehungen mit ihnen, Ich Liebe das Abenteuer und freu mich immer auf neue Dinge und Überraschungen.

• Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
  • Ich werde ein starke und Selbstbewusste Frau sein. Bei Herausforderungen schreite ich nie zurück und stelle mich immer, denn Problemen. Ich werde immer mutig sein und anderen helfen und für sie da sein, ich würde ebenfalls behaupten das ich ein guter Zuhörer bin und kann mich gut in Meschen versetzen. Obwohl ich jetzt eine Frau bin, wird sich meine Meinung zu Menschen nicht verändern und ich werde alle gleich liebhaben.

• Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
  • Ich stelle mir vor, dass ich ein glückliches und zufriedenes leben haben werde als Transfrau. Ich werde Menschen finden, die mich akzeptieren so wie ich bin und mich verstehen. Und ich möchte eine starke Transfrau in Organisationen und Familien, sein und beweisen das Transmenschen auch in Führungspositionen sein können. Ich werde vielleicht eine kariere beim FIB starten, wenn der richtige Zeitpunkt ist oder ich werde einer Crime Organisation beitreten wer weiß was die Zukunft bringt

Ich danke Allen Beteiligten Die meinen Antrag Gelesen Haben , Hoffentlich sieht man sich die Tage mal in einem Gespräch

LG Mark

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Cracko Northfaze,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße Dein Biographie Team

Ali Bama

Player
Player
Hey Cracko,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator

Abgelehnt

Du wurdest gebannt, weshalb wir den Antrag ablehnen.

Herzliche Grüße

dein Biografie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom