Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102369
Players nickname
Rene Salzig
Administrators nickname
Miguel Stone
Date
Oct 19, 2024
Time
19:45
Proofs
//

Naldo Afton

Player
Player
  1. Deine ID:102369
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:Miguel Stone.
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?:A Jail 160 Minuten.
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):Ich würde gerne die POV von Miguel Stone sehen.
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:Mein Kollege und ich wurden bedroht die leute wollten uns zinken ohne 2 Autos aber das ist jetzt egal.Ich bin in ein Auto eingestiegen und bin geflüchtet denn keiner hatte mich bedroht ich wurde 4-5 mal cr von so einem Typ und der bekam dann habe ich ihn leicht angefahren weil er ausgestiegen ist als ich neben ihm lang fuhr und dann nach 10-15 Minuten wurde ich weg Gejailt.
    Noch was anderes: der Typ sagte die ganze Zeit.,,Ich hole meinen Admin Kollegen und der wird dich weg Jailen´´.
    Ich hoffe ihr könnt da was machen LG Rene

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,

nach Sichtung der Admin-POV ist deine Sanktion gerechtfertigt. Du hast dich klar beim Zinken fehlverhalten und anschließend, um aus der Situation unter Beschuss zu entkommen, andere Spieler überfahren.

Du hast kein Anrecht darauf, die Admin-POV einzufordern. Sanktion bleibt bestehen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom