Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Suspect ID
40282
Date of violation
Oct 19, 2024
Time of violation
21:43
Proofs
https://youtu.be/6BQKNapU2_c

Alfred Wayne

Leader
Leader
Beweise:
Beschwerdegrund:
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky usw.) | Bann bis zu PERMANENT
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT
Was ist passiert?:Besagte ID holt mich hinter der Barrikade, die Schüsse gehen auch auf diese, als ich lege feuern auch erst die anderen, da man ja danach etwas bugt. Daher würde ich gerne die POV sehen, wie ich geholt wurde. LG

Scott Tiger

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund:
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky usw.) | Bann bis zu PERMANENT
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT
Was ist passiert?:Besagte ID holt mich hinter der Barrikade, die Schüsse gehen auch auf diese, als ich lege feuern auch erst die anderen, da man ja danach etwas bugt. Daher würde ich gerne die POV sehen, wie ich geholt wurde. LG

Moin Alfred Sorry aber bei mir sah das so aus als ob du vor der Barriere warst :(

Dr. Patrice Abi

Server Administrator
Server Administrator
Hallo

Alfred Wayne

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Spieler hat bereits seine POV in die Kommentare gestellt, in welcher klar hervorgeht, dass alles mit rechten Dingen zuging.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß
Patrice.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom