Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83112
Players nickname
Taz Takumi
Suspect ID
87430
Date of violation
Oct 12, 2024
Time of violation
22:20
Proofs
https://streamable.com/7rhyg3

Alki

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
393
am tag 20 POV anfragen. Bist auf server gekommen für POVS ?
Ne eigentlich nicht, eigentlich bin ich auf denn Server gekommen um so Knechte wie dich zu poppen, hat ja auch gut funktioniert mit deiner eigenen fam.warte wie hieß sie nochmal ah secondV2 fast vergessen weil ihr so irrelevant seit, am ersten Tag schon vor uns am Anwesen gestanden und gesagt Cheater fam euch gibt's keine 2 Wochen
 

Anton Bringspring

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
46
Ne eigentlich nicht, eigentlich bin ich auf denn Server gekommen um so Knechte wie dich zu poppen, hat ja auch gut funktioniert mit deiner eigenen fam.warte wie hieß sie nochmal ah secondV2 fast vergessen weil ihr so irrelevant seit, am ersten Tag schon vor uns am Anwesen gestanden und gesagt Cheater fam euch gibt's keine 2 Wochen
Bro ist bei Silenc und nennt uns irrelevant bell nicht so viel du Hund
 

Alki

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
393
Einer geilt sich mit Rangliste auf hahah, trotzdem in jedem bizwar nur auf Fresse bekommen
 

Alki

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
393
Wann habt ihr eigentlich das letzte Mal ne rp.fabrik gewonnen ? Ah stimmt wahrscheinlich vor 3 Monaten genau so lange her wie dein Screenshot denn du hier rein Postest hahah
 

Alki

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
393
Finde es lustig das Silence jedes Event gefühlt POV Anfragen raus haut. Ich mein, wenn ihr schon verkackt dann verkackt mit Ehre. Dieses auf Krampf POV anfragen machen um zu hoffen das jemand keine hat ist eklig.
Versteh nicht wo wir verkacken, sags nur nochmal reißen mit ner fam die nichtmal 4 Wochen alt ist mehr wie jede andere fam die Events anfährt ausgenommen radw
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom