Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gambino

Player
Player
Liebes GrandRp-Adminteam

ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohl. Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account einreichen, der aufgrund des Regelverstoßes 4.1 (Cheating) gebannt wurde.

Zunächst möchte ich mich für die Umstände entschuldigen und klarstellen, dass ich in der Vergangenheit einen Fehler gemacht habe. Ich habe nicht realisiert, wie ernst die Konsequenzen meines Handelns sind und bedauere zutiefst, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe. Es war niemals meine Absicht, das Spiel für andere zu beeinträchtigen oder das Spielerlebnis zu ruinieren.

Seit meinem Bann habe ich die Zeit genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und die Regeln sowie die Werte der Community zu verstehen. Ich habe meine Lektion gelernt und bin bereit, die Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen.

Ich würde mich sehr freuen, die Möglichkeit zu bekommen, mich zu rehabilitieren und erneut Teil der Community zu werden. Ich verspreche, mich an alle Regeln zu halten und respektvoll mit meinen Mitspielern umzugehen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Überlegung meines Antrags. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
James Gambino
ID: 86600
Bann Screenshot: image hosted at ImgBB

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo James,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom