Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LouisBlueberry

Player
Player
ID:78724
Ingamename:Louis Overflow
Warum wurdest du gebannt? §6.22
Wie lang wurdest du gebannt?Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes Admin Team. Ich wurde für §6.22 gebannt. Ich habe vor ca. einem Monat Fam Punkte unabgesprochen ausgegeben. Ich habe mit Miguel diesbezüglich heute auch noch vorhin gesprochen. Er hat mich drauf hingewiesen dass das auch warehousing ist und ich habe mich darauf entschuldigt. Er hat mir auch gesagt das ihr auf ihn diesbezüglich zugekommen seid usw. Er hat darauf zu euch gesagt "Nein weiß ich nicht einf Weg". Miguel weiß auch das ich ein Paar fam punkte ausgegeben habe seitdem ihr auf ihn zugekommen seid deswegen haben wir heut drüber geredet. Ich wurde nach dem Gespräch mit ihm auch wieder in die Fam eingeladen und alles war easy. Dann war ich kurz weg und hab den Bannscreen gesehen. Ich hoffe auch eine Entbannung. Ich weiß das es dumm war und ich es mit Miguel absprechen sollte aber ich hab einfach nicht nachgedacht. Ich würde für die Verlorenen Punkte jeweils jeden Tag eine Punkte Aufgabe für die Fam annehmen als Endschädigung. Er hat mir auch grad geantwortet dass das für ihn Okay das ich Jeden tag die Aufgabe annehme bis die Punkte wieder drauf sind. Ich Versuche den Proof vom Chat hier reinzuschicken aber es klappt iwie nicht. Ich kann diesen falls benötigt einem von euch Per DM zukommen lasse. Am Schluss wollte ich mich nochmal für das Warehousing entschuldigen.

Mfg

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Louis,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 6.22.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom