Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Reed

Player
Player
Mein Transgenderantrag:

OOC Infos
Name: Tjark
Discord Tag: ottomanisso

IC Info:
Name: Karl Reed
Neuer-Name: Lillia Rainbow
ID:78824
Visumstufe:33
aktuelle Familie: Sippschaft
aktuelle Organisation plus Rang: n/a

Was ist für dich persönlich ein Transgender?:
Für mich ist ein Transgender eine Person die sich in seinem Aktuellen Geschlecht Nicht Richtig Identifizieren Kann.

Deine Gründe Transgender zu werden:

• Grund 1:Ich Fühle mich im Männlichen Geschlecht nicht Wohl.
  • Grund 2: Ich möchte ein neues Kapitel anfangen weil ich eine schlimme zeit hinter mir habe.
  • Grund 3: Ich möchte endlich Freiheit und Lust Am leben genießen.

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?: Ich Bin sehr Schüchtern ebenfalls Traue ich mich wenig und Weine Oftmals.
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?: Ich werde Nett, Zuvorkommend, Ehrlichkeit, Humor ,Freude und Ebenfalls Neugierde haben.
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?: Ich Möchte Beim LSPD/FIB arbeiten und Später meinen Traummann Heiraten, ebenfalls werde ich Spaß mit Freunden Haben und Mein leben endlich Genussvoll Ausleben, Ebenfalls möchte ich Meine Eigene Family Gründen.
Schlusswort:
Danke Fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen Und würde mich Riesig Über eine Positive Antwort Und Ein Gespräch Freuen.
Euch allen noch einen Guten Morgen Oder Abend :D.

MFG Tjark

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Karl Reed,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße Dein Biographie Team

Ruben Riannon

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Karl Reed,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 23.11.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom