Mein Transgenderantrag:
OOC Infos
Name: Tjark
Discord Tag: ottomanisso
IC Info:
Name: Karl Reed
Neuer-Name: Lillia Rainbow
ID:78824
Visumstufe:33
aktuelle Familie: Sippschaft
aktuelle Organisation plus Rang: n/a
Was ist für dich persönlich ein Transgender?:
Für mich ist ein Transgender eine Person die sich in seinem Aktuellen Geschlecht Nicht Richtig Identifizieren Kann.
Deine Gründe Transgender zu werden:
Danke Fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen Und würde mich Riesig Über eine Positive Antwort Und Ein Gespräch Freuen.
Euch allen noch einen Guten Morgen Oder Abend .
MFG Tjark
OOC Infos
Name: Tjark
Discord Tag: ottomanisso
IC Info:
Name: Karl Reed
Neuer-Name: Lillia Rainbow
ID:78824
Visumstufe:33
aktuelle Familie: Sippschaft
aktuelle Organisation plus Rang: n/a
Was ist für dich persönlich ein Transgender?:
Für mich ist ein Transgender eine Person die sich in seinem Aktuellen Geschlecht Nicht Richtig Identifizieren Kann.
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Grund 1:Ich Fühle mich im Männlichen Geschlecht nicht Wohl.
- Grund 2: Ich möchte ein neues Kapitel anfangen weil ich eine schlimme zeit hinter mir habe.
- Grund 3: Ich möchte endlich Freiheit und Lust Am leben genießen.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?: Ich Bin sehr Schüchtern ebenfalls Traue ich mich wenig und Weine Oftmals.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?: Ich werde Nett, Zuvorkommend, Ehrlichkeit, Humor ,Freude und Ebenfalls Neugierde haben.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?: Ich Möchte Beim LSPD/FIB arbeiten und Später meinen Traummann Heiraten, ebenfalls werde ich Spaß mit Freunden Haben und Mein leben endlich Genussvoll Ausleben, Ebenfalls möchte ich Meine Eigene Family Gründen.
Danke Fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen Und würde mich Riesig Über eine Positive Antwort Und Ein Gespräch Freuen.
Euch allen noch einen Guten Morgen Oder Abend .
MFG Tjark