Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7659
Players nickname
Nicolas Pueblo
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Apr 17, 2022
Time
14:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/83841/

p u e b l o

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
87
Also das ist keine richtige Beschwerde sonder eher ein kleines "Statement"
Ich habe eine Beschwerde im Forum eingereicht was aufgrund von Ton abgelehnt wurde, was vielleicht irgenwo verständlich ist aber ich wusste garnicht das man Ton braucht um zu Erkennen das ein anderer Spieler IM Schussgefecht MIT einer Waffe in der Hand meine Waffen aufhebt. Oder wie zum Beispiel Spieler dabei sind die Verschiedene Klamotten-Farben haben während dem Zinken (Raid).

..................................................................................................................................................

Fazit
  • Keiner Macht was gegen den Ballas.​
  • Es wurde erreicht was erreicht werden wollte. Wir werden den Scheiß einfach Schlucken und gut ist weil keiner Lust hat eine Beschwerde einzureichen die dann sowieso Abgelehnt wird obwohl man im Recht liegt.​
  • Offensichtliche Regelbrüche erkennbar jedoch abgelehnt.​
  • Ich werde weiterhin jede entscheidung eines Admins respektieren auch wenn diese vielleicht nicht immer richtig ist.​
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich habe deine Beschwerde geprüft und gehe mal fix auf die Kernpunkte ein.

1. "Aber ich wusste garnicht das man Ton braucht um zu Erkennen das ein anderer Spieler IM Schussgefecht MIT einer Waffe in der Hand meine Waffen aufhebt." - Gebe ich dir voll und ganz recht - Der Punkt wurde zu unrecht abgelehnt. Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen und klären was die Ursache dafür war - Der fehlende Ton kann es nicht sein. Die Sanktion habe ich soeben selbst an den Spieler verteilt.

2. Um die Situation bzgl. des weiteren Verlaufs der Situation richtig einschätzen zu können ist der Clip leider wirklich etwas sehr kurz. Ein Optimales Verhalten war das aber sicherlich nicht - Dies werden wir gemeinsam mit unserer Organisationsverwaltung und den Ballas thematisieren.

Zu deinem Fazit - Ich Interpretiere nachfolgend dein "Keiner Macht was gegen den Ballas." etwas und hoffe das ich es richtig gedeutet habe:

Alle Spieler werden von uns unparteiisch und gleich behandelt.
Ich selbst lege extrem viel Wert auf Gleichberechtigung und Fairness und erwarte selbiges von meinem Team.

Solltet ihr zu irgendeinem Zeitpunkt das Gefühl haben, dass etwas nicht koscher ist, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, sei es bzgl. Organisationsverwaltung oder auch generellen Beschwerden im Forum. Ich toleriere keinerlei Parteiisches oder Voreingenommenes Verhalten in meinem Team und freue mich über Feedback von euch, sollte da mal etwas nicht rund laufen.

"Ich werde weiterhin jede Entscheidung eines Admins respektieren auch wenn diese vielleicht nicht immer richtig ist."
Das war der beste Satz den ich seit Monaten in diesem Forum von Spielern gelesen habe und er zeugt von Größe und Reife deinerseits - Danke für dieses erwachsene Verhalten und den entgegengebrachten Respekt.

Wir bearbeiten tagtäglich hunderte Beschwerden - Sei es mein Team mit den Beschwerden über Spieler oder Ich mit den Beschwerden über mein Team und deren Entscheidungen.
Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde das es immer Einfach ist und mein Team würde dies wahrscheinlich unterschreiben.
Das Arbeitsaufkommen ist enorm und die Entscheidungen nicht immer leicht - Teils aufgrund verschiedener Grauzonen die nicht explizit im Regelwerk definiert werden können, teils wegen verschiedener Ansichten und Interpretationen aber auch zu guter Letzt wegen aufgekochter Emotionen der Betroffenen.

Fehler sind Menschlich und lassen sich nicht vermeiden, dementsprechend ist gegenseitiges Verständnis wichtig. Für mich ist es essentiell das ich eine stets nachvollziehbare Begründung für meine Entscheidung habe - Auch dies erwarte ich von meinen Administratoren.

Aber genug der vielen Worte - Long Story Short:
Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt etwas vertreten und deutlich machen das mir euer Spaß hier am Herzen liegt und es so gut wie möglich vermeiden möchte den Spielspaß zu trüben, in dem Spieler denken das andere Spieler teils bevorzugt werden bzw. Regelbrüche nicht sanktioniert werden.

Sollte es künftig Probleme geben zögere bitte nicht eine Beschwerde einzureichen - Ich denke jeder der bereits Kontakt mit mir hatte bzw. meine doch verhältnismäßigen langen Antworten und Stellungnahmen hier im Forum liest, weiß das ich sowas sehr ernst nehme.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom