Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87154
Players nickname
Ian Gerharts
Suspect ID
69211, 110899
Date of violation
Oct 19, 2024
Time of violation
23:50
Proofs
https://youtu.be/VP3AfrSoYYw?si=y25U57_aMzCh4VbV

Ian Kobajashi

Player
Player
Ich wurde mehrmals in einem Eisatz umgeschossen, ich wurde von dem MDler hochgehohlt hatte keine Waffe in der Hand wollte reden und wurde darauf von mehrrenen IDs: 69211und 110899 umgeschossen
Bei Zeit 0:45 wurde ich noch mit einem RP hintergrud getötet da dies im gefächt passiert ist
ab 1:30 wurde ich wiederbelbt hatte weder Wafennoch andere Dinge in der Hand wollte mit dem Personen reden wurde aber ab da an immer wieder umgeschossen und hochgehohlt

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Ian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Ian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 97046 sanktioniert.

Regelverstoß:
Looten & Heilen bei aktivem
Feuergefecht
Allgemeine-Regel
§6.6
Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu lootenJail 60 min
Begründung:
In deinem Clip ist zu sehen, wie der Medic dich mehrfach in aktiven Schussgefechten wiederbelebt und wird dementsprechend hier von mir sanktioniert.

Hier DM zu sanktionieren ist sehr schwierig. Schließlich wird öfter von den Spielern geäußert, dass sie endlich wollen, dass du einen globalen zündest. Dementsprechend ist hier der RP-Hintergrund gegeben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom