Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15364
Players nickname
Cracky Nas
Administrators nickname
Lunara Sora
Date
Oct 20, 2024
Time
19:00
Proofs
https://youtu.be/uiqUwI-Tkc0

LionKaan

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag | C r a c k y Nas | Ev.R §1.7

Sehr geehrtes Team,

ich möchte einen Entbannungsantrag stellen. Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, der zur Sperre durch Admin Lunara_Sora geführt hat. Ich weiß, dass ich gegen Ev.R §1.7 verstoßen habe und dass mein Verhalten nicht den Regeln der Community entsprach.

Es war ein Versehen, dass ich keine POV hatte. Ich war aus Versehen im Event und hatte keinen Speicherplatz mehr. Beim nächsten Mal werde ich das Event verlassen, wenn ich keine POV aufnehmen kann, und nicht ohne POV teilnehmen.

Natürlich hatte ich in der Vergangenheit schon kleine Vergehen, weil ich meine Wut nicht immer unter Kontrolle hatte und falsch reagiert habe, sei es durch leichtes CR oder mal RDM. Aber ich lerne daraus, und am Ende sind wir alle nur Menschen.

Angaben zum Bann:

Dauer des Banns: 30 Tage
Verbleibende Zeit der Strafe: 30 Tage
Grund des Banns: Ev.R §1.7
Sperrdatum: 20.10.2024, 00:00 Uhr

Warum ich entbannt werden möchte:
Ich werde in Zukunft verantwortungsvoller und nach den Regeln handeln. Es tut mir leid, dass ich mit meinem Verhalten Probleme verursacht habe. Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme, um mich zu verbessern und wieder ein gutes Mitglied der Community zu sein. Außerdem würde ich gerne am Event am Freitag teilnehmen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
C r a c k y Nas (ID 15364)

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom