Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ItsRayst

Player
Player

Transgenderantrag

OOC Informationen

Vorname:Leon
Discord-Tag: itsrayst
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1: Ich möchte das RP damit Fördern und zeigen das man auch als Man Sich als Frau zeigen kann und man sich nicht dafür schämen muss.
2: Ein Frau zu sein gibt mir sehr viele andere Möglichkeiten, das RP zu fördern und dadurch noch mehr rp stränge Hervor zu Heben.
3:Ich wollte Schon immer wiesen wie es ist eine Frau zu sein und ich hoffe Grand rp macht es mir endlich möglich

Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Leon Uhu
Wunschname: Lia Lion
Reisepass Nummer (ID): 111017
Visumstufe: 29
Aktuelle Familie: Omerta
Aktuelle Organisation: Nationalgarde Rang 5

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?: Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Nein hatte ich nicht.

Persönliche Geschichte

Leon ist am 30.12.1999 Auf die Welt gekommen. Hat seinen ersten Jahre in einem sehr schwierigem Umfeld verbracht. Auf gewachsen bei Seine Eltern haben sie sich sehr oft gestritten deswegen war es schon im Kindergarten nicht immer nicht immer einfach. Er war einfach nicht so glücklich wie die anderen Kinder. Mit 6 hat es seine starke Mutter endlich übers Herz gebracht sich von seinem Vater zu Tränen. Von dort an war er noch ausgeschlossener da die anderen Kinder im Kindergarten immer was mit ihrem Vater gemacht haben. von da an hatte er ein relativ zurück gezogenes Erscheinungsbild. Er hatte zwar noch seine engsten freunde und Seinen zwei Schwestern. Aber mit denn Freuden war er nicht mehr so oft draußen wie Früher. Er Wuste nicht wo hin mit sich. Dann begann es mit der schule er hate sich so darauf gefreut als die Einschulung war war er so glücklich wie lang nicht mehr aber nach denn ersten zwei Jahren. War er einfach nur das Problem Kind für alle und wurde viel gemobbt in dieser zeit aber durch diese schwere zeit haben in Seine Liebevolle Mutter und seine zwei Schwestern begleitet.

Zeitraum:2011

Es war die Einschulung zu der weiter Führenden Schule er hat sich echt wieder mal gefreut er geht jetzt auf eine schule ohne Hausaufgaben so hieß es. Endlich ein Neustart dachte er sich doch als er 2 Monate auf der neuen schule war war es doch nicht so toll wie gedacht er musste die Sachen die er nicht gemacht hatte halt zuhause machen aber er hat es halt hingenommen wie es war hat die schule für sich und Im ganz Besondern für seine Mutter durch gezogen. Und beendete die Schule mit einem Realabschluss in seinem 17 Lebensjahr.

Zeitraum:2024

Hatte er viele Jobs aber keiner hat im wirklich gefallen bis es ihn irgend wann nach Los Santos verschlagen hat dort hat er sich mal dort mal dort rum getrieben und wurde herzlich von der Familie Crimson auf Genomen sie haben im Unterschlupf bei ihnen gewehrt dar er mit fast nix nach Los Santos gekommen ist. Er dachte er hat dort was gefunden wo er sich wollfühlt aber als sein bester freund von dort abgehauen ist. Suchte er sich was neues. Wo er auf die Bloods Trift die ihn auch sehr Herzlich endfangen haben. dort Trift er viele neue Leute in seinem alter und das tollste dort ist der Nerven Kitzel aber irgend wie fühlt er sich trotzdem nicht so wohl wie es alle machen deswegen sucht er sich Hilfe bei seiner großen Schwester die immer für ihn dar war er sagt zu ihr das er sich nicht ihn seiner eigenen hat wohl Füllt sie schlagt im vor dort mal im Internet nach zu suchen oder eine Veränderung in seinem leben. Also wechselt er nach 2 Monaten Bloods zu army aber erfühlte sich immer noch nicht wohl also schaut er mal im Internet nach was es sein könnte und findet einen Beitrag zu einer Trans Frau die sich auch so gefüllt hat bis sie denn schritt zur Frau gewagt Hat. Und Leon dachte tage lang darüber nach und endschiht sich dazu das er sich schon immer irgend wie anders gefühlt hat und viel lieber mit denn Pupen seiner Schwester gespielt hat als mit denn renn Autos und er sich schon immer besser mit Frauen verstanden hat als mit Männern und als Abschluss Satz Das war die Geschichte von Lia (Leon)

Aktuelle Situation

Finanzielle Lage: Lia ist nicht die reichst aber hat Genug Geld das es zum leben reicht und hat außerdem ein Haus einen Bunker und bei der Nationalgarde verdient man auch nicht schlecht.

Lia lebt jetzt in der Stadt Los Santos und hat sich dort ein neues Leben aufgebaut. Sie hat verschiedene Jobs ausprobiert und ist gerade so glücklich wie lang nicht mehr. Jetzt ist sie finanziell sicher und bereit für den nächsten großen Schritt: Die Operation sie ist sehr teuer aber sie hat viele freunde die sie dabei unterstützen und mit ihr durch dick und dünn gehen

Schlusswort

Ich hoffe Mein Tanz Gander Antrag hat euch gefallen ich bin noch gespannt was das RP mit sich bringt. Ich wünsche euch eine gute zeit und wegen dem Gespräch da kenne ich mich nicht so gut aus aber das wird schon klappen ich bin da positiv eingestellt LG:Leon

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund: Strafenverlauf

Du kannst in 25 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom