ID:31397
Ingame Name: Leon Maxwell
Warum wurdest du gebannt?: § 1.7 Fehlende Overlays
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 16 tage
Gebannt von: Leon Waechter
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich möchte hiermit eine frühzeitige Entbannung beantragen und entschuldige mich aufrichtig für meinen Verstoß gegen die Regel 1.7 (Fehlende Overlays) (Fam-War) Ich habe mein Fehlverhalten erkannt und verstanden, wie wichtig diese Regel für die Gemeinschaft ist.
Ich verspreche, dass ich in Zukunft alle Regeln strikt befolgen werde, Ich werde den Fehler nicht noch einmal machen. Ich hoffe, dass ihr meinem Antrag zustimmt.
Ich will unbedingt wieder Grand RP Spielen und mit so viel Spaß weiter machen Wie zu vor das ist der einzige Server der auch Spaß macht GRAND RP AUF DIE 1<3
Mit freundlichen Grüßen
Leon Maxwell
Ingame Name: Leon Maxwell
Warum wurdest du gebannt?: § 1.7 Fehlende Overlays
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 16 tage
Gebannt von: Leon Waechter
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich möchte hiermit eine frühzeitige Entbannung beantragen und entschuldige mich aufrichtig für meinen Verstoß gegen die Regel 1.7 (Fehlende Overlays) (Fam-War) Ich habe mein Fehlverhalten erkannt und verstanden, wie wichtig diese Regel für die Gemeinschaft ist.
Ich verspreche, dass ich in Zukunft alle Regeln strikt befolgen werde, Ich werde den Fehler nicht noch einmal machen. Ich hoffe, dass ihr meinem Antrag zustimmt.
Ich will unbedingt wieder Grand RP Spielen und mit so viel Spaß weiter machen Wie zu vor das ist der einzige Server der auch Spaß macht GRAND RP AUF DIE 1<3
Mit freundlichen Grüßen
Leon Maxwell