Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung badcop National guard I Hans Wuppertaler

Rejected

kein name

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Hans Wuppertaler
♦ ID:82369
♦ Organisation: National Guard
♦ Familie: Snow

OOC Informationen:
♦ Discordname: Pommes1945

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?:
Ich arbeite gerade beim National guard (NG)

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?:
ich habe den rang 7 (Corporal) in der NG

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?:
meine finanzielle Situation ist recht gut ich besitze ein atm und habe eine sehr nette und gute Familie

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?:
ich mache eigentlich nicht viel ich bin fast nur im dienst und schütze das fort vor Eindringlingen

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?:
ich merke sehr oft wen ich TVs habe es gibt nette und nicht nette die ein nur beleidigen, ich war auch oft in Gangs und habe noch böses in mir

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
mein Charakter namens Hans Wuppertaler ist vor 39 Jahren in Deutschland geboren in der Stadt Wuppertal

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Hans Wuppertaler ist wo er 18 war nach LS gekommen wegen den ganzen Gangs er Fante Deutschland nach den ganzen Jahren zu langweilig

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
hans wuppertaler ist nach LS gekommen und wollte in einer gang aber Wuste nicht wie er in eine kommt deswegen ist er in einen Club gegangen namens Unicorn da hat er dann ein paar bloods gefunden wo er dann nachgefragt hat wie man joinen kann die bloods haben mein deutschen atzend gehört und dachten ich bin ein zivil Cop er wurde bedroht geschlagen als Geisel genommen und mehr er wollte sich rechen und ist deswegen zur NG gegangen weil man ihn da eine stelle angeboten hat ich habe die Chance direkt angenommen und wollte mich rechen aber da ich ja noch das illegale ihn mir habe wurde ich nicht lange geduldet er hat es dann eine lange zeit versucht neutral zu sein aber er wurde so oft von den Gangs als Geisel genommen und geschlagen angeschossen und mehr das er dann nochmal zur NG gehen wollte wo es wo es dann auch geklappt hat aber er merkt immer mehr wie er noch das illegale in sich hat

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?
ich als badcop in der NG würde diese Sachen machen
1: ich würde respektlos zu TVs sein (beleidigen, anspucken)
2: würde für Geld Leute frei lassen ,Max 100k
3: würde den tvs illegale Waffen zustecken
4: würde selber mit illegalen Waffen rumlaufen
5: würde privat Maske an haben
6: würde mit Handschellen werfen
mehr fällt mir nicht ein

ich hoffe ich habe ihr ja
MFG H.Wuppertaler

Mave Newborn

Erpe Zocker DE 02
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Hans Wuppertaler
♦ ID:82369
♦ Organisation: National Guard
♦ Familie: Snow

OOC Informationen:
♦ Discordname: Pommes1945

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?:
Ich arbeite gerade beim National guard (NG)

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?:
ich habe den rang 7 (Corporal) in der NG

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?:
meine finanzielle Situation ist recht gut ich besitze ein atm und habe eine sehr nette und gute Familie

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?:
ich mache eigentlich nicht viel ich bin fast nur im dienst und schütze das fort vor Eindringlingen

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?:
ich merke sehr oft wen ich TVs habe es gibt nette und nicht nette die ein nur beleidigen, ich war auch oft in Gangs und habe noch böses in mir

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
mein Charakter namens Hans Wuppertaler ist vor 39 Jahren in Deutschland geboren in der Stadt Wuppertal

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Hans Wuppertaler ist wo er 18 war nach LS gekommen wegen den ganzen Gangs er Fante Deutschland nach den ganzen Jahren zu langweilig

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
hans wuppertaler ist nach LS gekommen und wollte in einer gang aber Wuste nicht wie er in eine kommt deswegen ist er in einen Club gegangen namens Unicorn da hat er dann ein paar bloods gefunden wo er dann nachgefragt hat wie man joinen kann die bloods haben mein deutschen atzend gehört und dachten ich bin ein zivil Cop er wurde bedroht geschlagen als Geisel genommen und mehr er wollte sich rechen und ist deswegen zur NG gegangen weil man ihn da eine stelle angeboten hat ich habe die Chance direkt angenommen und wollte mich rechen aber da ich ja noch das illegale ihn mir habe wurde ich nicht lange geduldet er hat es dann eine lange zeit versucht neutral zu sein aber er wurde so oft von den Gangs als Geisel genommen und geschlagen angeschossen und mehr das er dann nochmal zur NG gehen wollte wo es wo es dann auch geklappt hat aber er merkt immer mehr wie er noch das illegale in sich hat

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?
ich als badcop in der NG würde diese Sachen machen
1: ich würde respektlos zu TVs sein (beleidigen, anspucken)
2: würde für Geld Leute frei lassen ,Max 100k
3: würde den tvs illegale Waffen zustecken
4: würde selber mit illegalen Waffen rumlaufen
5: würde privat Maske an haben
6: würde mit Handschellen werfen
mehr fällt mir nicht ein

ich hoffe ich habe ihr ja
MFG H.Wuppertaler
Bist gebannt wird nix

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Hans,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Top Bottom