Hallo Timur,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 111186 sanktioniert.
Regelverstoß:
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
In der von dir eingereichten Beschwerde ist zu erkennen, dass du dich auf dem Weg oder in einem Event befindest. Letztendlich kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, das erste Mal Rammen wäre ja noch vollkommen legitim. Ich meine klar er hätte andersrum irgendwie herausfahren können, aber definitiv nicht so. Das zweite Rammen passiert aus meiner Sicht auch vollkommen forciert. Denn hier fährt der Spieler rückwärts gegen dich, sodass du dich auf dem Boden befindest und er aussteigen kann und deine Position für sich verwenden kann. Ich bitte dich nur in Zukunft längere Clips hochzuladen, nicht immer ist eine Situation so aussagekräftig wie in diesem Fall. Dieser Clip hätte auch gut zu einer Ablehnung führen können.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid