Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maximilian Schuzter

Player
Player
Lieber Maximilian Schuzter,

ich danke dir für deine ehrliche Nachricht und dein Verständnis. Dein Bedauern über den Vorfall und dein Versprechen, die Regeln zu respektieren, sind sehr wichtig.

Es ist mir ein Anliegen, dass deine Situation angemessen berücksichtigt wird, und ich werde mich weiterhin für dich einsetzen. Deine Offenheit und dein Wunsch, Teil der Community zu bleiben, sind lobenswert.

Nachdem du 60 Tage gebannt warst und noch 44 Tage des Bans verbleiben, werde ich mich darum bemühen, eine noch längere Verlängerung zu erreichen und dich über alle Entwicklungen informieren. Deine Geduld und Kooperation sind sehr geschätzt.

Bitte sei versichert, dass ich alles tun werde, um deine Situation bestmöglich zu unterstützen. Deine Bereitschaft, aus dem Vorfall zu lernen, ist ein wichtiger Schritt.

Ich verstehe, wie wichtig es für dich ist, Teil der Gemeinschaft zu bleiben, und ich werde dich in diesem Prozess nach bestem Wissen unterstützen. Deine Mitwirkung und dein Vertrauen sind für mich von großer Bedeutung.

Wenn du weitere Anliegen oder Informationen hast, die du teilen möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Offenheit und dein Engagement.

Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Schuzter

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
Nicht nach Vorlage geschrieben.

Zudem ergibt dein Text 0 Sinn.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom