Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Nicklas Possible | 371

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nicklasdot

Player
Player
ID: 371

Ingamename: Nicklas Possible

Von wem? Andre_Cures

Wann? Jan 23, 2023

Warum wurdest du gebannt? Blacklist - Verkauf von Cheats

Wie lang wurdest du gebannt? Perma

Wie lang läuft deine Strafe noch? Läuft noch lang genug

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte/r Admin,

ich möchte mich hiermit für mein damaliges Fehlverhalten auf Ihrem Server entschuldigen, Ich wurde damals für den Verkauf von Cheats gebannt und habe auch damals schon eingesehen das mein Fehlverhalten falsch war.

Ihr denkt bestimmt wieder "Der fängt doch eh wieder an zu cheaten" aber nein, ich habe auch mit damaligen Grand Kollegen geschrieben und hätte echt wieder Lust normal auf dem Grand RP Server zu zocken, im nach hinein bereue ich meinen Fehler zutiefst, das ich die Regeln gebrochen habe und wäre auch bereit für einen PC sowie Discord Check damit ihr sicher gehen könnt das ich weder vor habe zu cheaten oder am cheaten sein werde.

Mittlerweile ist das auch über 1 1/2 Jahre her, ich habe vieles verändert sowie mein Fehlverhalten überdacht und bin zum Entschluss gekommen, wenn ich nur den Kleinsten Regelverstoß mache bin ich damit einverstanden direkt die Blacklist einzuführen. Ich wäre auch bereit für ein Persönliches Gespräch um zu beweisen das ich es ernst meine.

Ich bitte euch daher um eine Zweite Chance, um mein Fehlverhalten zu verbessern und euch beweisen zu können das ich auch anders kann und nicht nur den Spielspaß der Community zu nehmen.

Ich bedanke mich fürs Lesen sowie für die Aufmerksamkeit und hoffe auf ein Comeback auf dem Deutschen Grand Server 3.

Mit freundlichen Grüßen,
Nicklas Possible

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom