Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108470
Players nickname
Marlono Winkler
Administrators nickname
Michael_Morell
Date
Oct 19, 2024
Time
00:00
Proofs
Hamudi kann es selber bezeugen. habe jetzt kein Beweis.

Marlono Winkler

Player
Player
Guten Tag liebe Admins, Ich bin seid dem 22.9.2024 in der Winkler Familie und hatte nie was mit der Situation von Hamudi und Yugi zutuhen. Ich war zu diesem Zeitpunkt inaktiv und Bekam davon erstmal nix mit. Erst heute wurde mir gesagt das zwei aus meiner Familie den Hamudi abgezogen haben. Ich habe nix mit der Situation zu tun. Ich kam ungefähr Zeit gleich mit Hamudi auf dem Start und wir haben sogar die ersten Tage nur zusammen gespielt. Deswegen verstehe ich nicht warum ich jetzt auch gebannt bin. Ich Würde sowas nie machen weil selber weiß wie schwer es ist, Geld/Dollar zu verdienen.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit die ihr euch nimmt und Endschuldige mich für die zwei Trottel aus der Winkler Familie.

LG. Marlono

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Marlono,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Was glaubst du denn wie wir sowas ermitteln? Es steht halt eindeutig in den Logs, dass die Dinge von deiner ID aus geklaut wurden.
Dementsprechend habe ich keine Ahnung was du hier erzählst. Wir sanktionieren nach Fakten und Fakt ist, dass die besagte ID Warehousing betrieben hat.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom