Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Greenzone RDM + Car Diebstahl ID: 9343 + 17628 + 10626

Status
Not open for further replies.
Your ID
8887
Players nickname
Dean Shawn
Suspect ID
9343 + 17628 + 10626
Date of violation
Apr 17, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-1WQoNo8-oI

Dean Shawnless

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
39
Meine ID: 8887
ID (+ Name) der Person: 9343 + 17628 + 10626
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Greenzone RDM + Car Diebstahl
Was ist passiert?: Ich wollte das Auto verschönern. Dann kommt ein Roter wagen mit 3 insassen (9343 + 17628 + 10626). Der Herr mit der ID: 9343 steigt auß mit einer waffe und sagt nichts wirklich. Ich fahre rein und betätige den E-Muskel. (Somit inofizielle Greenzone). Dann kommt er und schießt mich aus dem Auto und klaut das Auto.
Ich finde es schön das die leute durch Regelbrüche an Geld kommen können. Die anderen sind mittäter, da sie Den Herrn hierher fahren und wahscheinlich das auto sogar geklaut haben.
 

Mary Soul

𝖌𝖆𝖓𝖌𝖇𝖆𝖓𝖌 𝖒𝖆𝖋𝖎𝖆
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
32
Der Herr wieso reden sie eigentlich am Boden, können sie mir das erklären und warum gehen sie auf Einschränkungen für die ich nichts kann, wie z.B. Behinderung. Außerdem haben sie mich in der inoffiziellen GZ beleidigt.
 

Dean Shawnless

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
39
Als du geschossen hast habe ich gefragt ob du behindert bist ( dies war eine "normale" beleidigung und hatte NICHTS mit dir personlich oder sonst was zu tun... dannach habe ich weder mit dir gesprochen oder sonst wen. Also bitte keine lügen hier verbreiten Danke. Lernt einfach, euch an die Regeln zu halten. Wenn ihr das nicht könnt spielt was anderes. Danke
 

Mary Soul

𝖌𝖆𝖓𝖌𝖇𝖆𝖓𝖌 𝖒𝖆𝖋𝖎𝖆
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
32
Man sieht, dass du am Ende ingame redest und in in einer GZ beleidigst.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Dean Shawn,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 9343 - GZ 1.1
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom