Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
208420
Players nickname
Herbert Terbert
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/CVJdnmd
Hallo Roberto, ich hatte damals glaube ich so 30 Tage vor dem Bann den du gemacht hast einen PC Check bei diesem war ich auf dem Rose Reselling Discord zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bekannt das dies verboten ist. Mein PC Checker Rafael Rodriguezz hat mich gecheckt zu diesem Zeitpunkt wie viele andere an dem Tag. Das das ganze verboten ist wurde erst 3-4 Stunden nach meinem Bann bekannt gegeben. Doch ich habe das ganze akzeptiert und wollte nun meine Zeit absitzen also die 60 Tage.Beim PC Check hatte ich auch harte Internet Probleme da mein Wlan nur über eine 500kb Leitung verfügt. Beim Check ist mein DC 1 mal abgestürzt und mein Stream ungefähr 2-3 dreimal pausiert also haben die Admins nur kurz sehen können das ich auf dem Discord von Rose Reselling war. Ich war zu diesem Zeitpunkt in der NG weswegen ich auch Bodycams hatte von den letzten 3 tagen wo ich auf dem Server war leider könnte ich das alles nicht zeigen da wie gesagt mein Wlan für einen Discord Stream nicht reicht. Deswegen habe ich meinen Bann akzeptiert und habe abgewartert einen Monat später wurde anscheinen aus dem ersten PC Check Positiv ein Perma gemacht worüber ich micht gewundert hab (habe das mit dem Perma vor 3 Tagen gesehen). Es tut mir aufrichtig leid das ich auf dem Rose Discord war und würde um eine Entbannung bitten da es ja eigentlich erst mein erster PC Check war und deswegen eigentlich nur 60 Tage sein sollte. Wie gesagt es tut mir sehr leid für mein Vergehen und bitte um eine 2 Change da ich gerne an diesem wundervollen Projekt wieder teilnehmen würde.
LG Herbert

Status
Not open for further replies.
Top Bottom