Hallo liebe TeamV,
hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator [Ebene 2].
Ich hoffe meine Bewerbung kann sie überzeugen.
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Lucas
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: GMT +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3h
➔ Ihr Discord: hxds.dev
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Mason Tired
➔ Level: 7 [24/28]
➔ Deine ID: 77703
➔ Administrative Vorstrafen: Adminbeleidigung was mir sehr leid tut und sich natürlich nicht gehört. AFK-Kick
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Admin auf DE02 werden um das Server Team zu unterstützen und für die Spieler auf DE02 da zu sein. Ebenso möchte ich gerne den Server mit meiner Adminerfahrung die ich bereits machen konnte so gut es geht helfen. Außerdem würde ich gerne bei Fragen und anliegen möglichst schnell Antworten, um auch mögliche Regelbrecher ausfündig zu machen. Das Supporten und für andere Spieler da zu sein hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet und nun möchte ich auf eurem Server diesen Weg gehen. Ich würde gerne jedem Spieler ein unvergessliches RP Erlebnis bieten und deswegen aktiv nach Regelbrüchen Ausschau halten. Ebenso würde ich gerne an der Community auf Grand DE02 arbeiten, und Spieler die sich nicht an die Regeln halten bestrafen, damit der Server ein besseres Bild der Spielercommunity hat.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Engagiert
- Lernfähig
- Zuverlässig
- Kritikfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal zu Nett
- manchmal nervös
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich wäre sehr froh wenn ihr mich nehmt, weil Admin auf Grand zu sein immer eine Art Ziel war. Außerdem werde ich viel Zeit und Blut in den Job des Administrators stecken. Außerdem kenne ich mich mit den Systemen auf Grand gut aus und behandle jeden Spieler gleich.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich auf jeden Fall.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich ebenso bereit.
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich werde zu einem Gespräch eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas
hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator [Ebene 2].
Ich hoffe meine Bewerbung kann sie überzeugen.
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Lucas
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: GMT +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3h
➔ Ihr Discord: hxds.dev
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Mason Tired
➔ Level: 7 [24/28]
➔ Deine ID: 77703
➔ Administrative Vorstrafen: Adminbeleidigung was mir sehr leid tut und sich natürlich nicht gehört. AFK-Kick
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Admin auf DE02 werden um das Server Team zu unterstützen und für die Spieler auf DE02 da zu sein. Ebenso möchte ich gerne den Server mit meiner Adminerfahrung die ich bereits machen konnte so gut es geht helfen. Außerdem würde ich gerne bei Fragen und anliegen möglichst schnell Antworten, um auch mögliche Regelbrecher ausfündig zu machen. Das Supporten und für andere Spieler da zu sein hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet und nun möchte ich auf eurem Server diesen Weg gehen. Ich würde gerne jedem Spieler ein unvergessliches RP Erlebnis bieten und deswegen aktiv nach Regelbrüchen Ausschau halten. Ebenso würde ich gerne an der Community auf Grand DE02 arbeiten, und Spieler die sich nicht an die Regeln halten bestrafen, damit der Server ein besseres Bild der Spielercommunity hat.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Engagiert
- Lernfähig
- Zuverlässig
- Kritikfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal zu Nett
- manchmal nervös
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich wäre sehr froh wenn ihr mich nehmt, weil Admin auf Grand zu sein immer eine Art Ziel war. Außerdem werde ich viel Zeit und Blut in den Job des Administrators stecken. Außerdem kenne ich mich mit den Systemen auf Grand gut aus und behandle jeden Spieler gleich.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich auf jeden Fall.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich ebenso bereit.
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich werde zu einem Gespräch eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas