OOC-Informationen:
1. Reallife Name: Colin
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: colincloud
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seid dem 30.04.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: Woche: 3-5 Stunden, Wochenende: 5-7 Stunden
IC-Informationen:
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Colin Cloud | 22512 / Lvl. 47
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Colin Scott | 30399 / Lvl. 5
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
Warum möchtest du Administrator werden?
Moin erstmal. Ich hatte ja bereits schon mal die Möglichkeit Erfahrung als Administrator zu sammeln. Nur hatte ich mich dann dazu entschlossen, dass Team irgendwann zu verlassen. In der Zeit hatte ich echt sehr viel Spaß. Zu einem an der Arbeit natürlich, aber dazu waren waren die Leute einfach cool. Es war eine schöne Zeit. Diese Zeit vermisse ich irgendwie auch. Und auch die Arbeit. Aus diesem Grund würde ich sehr gerne wieder Teil des Teams werden. Ich möchte den Administratoren einfach ein bisschen unter die Arme greifen und meine Wissen an andere Spieler weiter geben.
Dazu spiele ich jetzt eine ganze Weile auf Grand und konnte in allen möglichen Bereichen Erfahrungen sammeln. Daher kenne ich mich sehr gut aus und kann vielen Leuten bei allem möglichen helfen.
Was sind deine Stärken?
[+] Lernbereit
[+] Teamfähigkeit
[+] Kommunikationsfähig
[+] Selbstständig
[+] Belastbarkeit
Was sind deine größten Schwächen?
[-] Manchmal etwas schüchtern
[-] Nervosität
[-] Manchmal auch etwas ungeduldig
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.
Schlusswort:
Danke erst mal fürs Lesen! Ich würde mich echt sehr freuen, wenn ich wieder Teil des Teams werden könnte. Ich freue mich auch das Gespräch mit euch! Bis dahin.
LG, Colin