Hallo liebes Administration-Team, mit diesem Schreiben reiche ich meinen Entbannungsantrag ein.
Deine ID: 215068
Spieler Spitzname: Niklas Overseas
Administrator Spitzname: Rose Grace
Zeit: 03.10.2024 00:00
Beweise:
Sehr geehrtes Grand RP Admin Team,
Ich wurde am 03.10 für Allg.6.23 (f1bug) gebannt. Ich habe meinen Fehler erkannt und akzeptiert, der Grund für meinen Bann ist auf jeden fall gerechtfertigt. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. In Zukunft werde ich werde ich sowas natürlich nicht mehr machen da es nicht gut war was ich gemacht habe.
Ich bin von dem Projekt fasziniert und würde deswegen gerne wieder aktiv daran teilnehmen. Ich hoffe, dass Sie meine Aufrichtigkeit und mein Interesse an dem Projekt wahrnehmen und mir eine zweite Chance geben.
Ich würde mich über eine positive Entscheidung Ihrerseits sehr freuen.
Deine ID: 215068
Spieler Spitzname: Niklas Overseas
Administrator Spitzname: Rose Grace
Zeit: 03.10.2024 00:00
Beweise:
Sehr geehrtes Grand RP Admin Team,
Ich wurde am 03.10 für Allg.6.23 (f1bug) gebannt. Ich habe meinen Fehler erkannt und akzeptiert, der Grund für meinen Bann ist auf jeden fall gerechtfertigt. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. In Zukunft werde ich werde ich sowas natürlich nicht mehr machen da es nicht gut war was ich gemacht habe.
Ich bin von dem Projekt fasziniert und würde deswegen gerne wieder aktiv daran teilnehmen. Ich hoffe, dass Sie meine Aufrichtigkeit und mein Interesse an dem Projekt wahrnehmen und mir eine zweite Chance geben.
Ich würde mich über eine positive Entscheidung Ihrerseits sehr freuen.