Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved BadCop/BadEMS/OOC Talk etc: 105836 (BadCop), 81993 97120 (sexuelle Belästigung, OOC Talk), 95679 91011 (BadEMS)

Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
105836
Date of violation
Oct 22, 2024
Time of violation
23:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZiFZQYtBcRo

Lina Camaro

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 105836, 81993 97120 95679 91011
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    und
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich stand alleine am SM, hatte mich da mit Gangmitgliedern unterhalten dann kamen zwei Vagosler die meinen mich und die anderen zu trashtalken ob wir gefangen sind irgendwas mit OOC blabla, dann haben die Bilder IC von meinem Arsch gemacht, haben mich weiter belästigt indem sie Stöhngeräusche und Fickemotes gemacht haben, sind dann zu nem Armyler gegangen der in dem SM reingegangen ist und die haben gemeint ich hätte ne Shotgun draussen gehabt obwohl ich nie geschossen habe oder sonstiges einfach Bullshit Aussagen gemacht. Dann wollte der mich grundlos durchsuchen, habe mich aber geweigert und es absolut nicht eingesehen von so schlechten Menschen mich hier verarschen zu lassen oder sonstiges bei so einem Verhalten was da an den Tag gelegt wurde. Seemi Iris und Richard Pepp aka Jens Raketenbauer die als Mediziner dazu gekommen sind, man sieht genau das die nicht in der Nähe waren es sieht danach aus das die den Stream von Mike Wizard gesehen haben, weil sie genau dann komischerweise gekommen sind als er dann auch vorort war, nachdem ich die SMS zu ihm gesendet habe, man sieht ziemlich am Ende des ersten Videos als ich etwas zur Straße gerannt bin das sie vorher nicht dort waren und ebenfalls Falschaussagen getätigt haben und dicke fette reingetrollt haben und man dies auch an deren Reaktionen merkt wie die damit umgehen dieses rumgeschreie rumgelache und gesage von wegen WIDERSTAND WIDERSTAND, die ist kriminiell etc. (wusste auch nicht das man sich so als Mediziner benimmt) ich möchte nichts mehr mit denen zutun haben und die beiden Admins Mica und Jonny wissen auch wieso, ich gehe diesen Leuten immer aus dem Weg und möchte mich mit solch Leuten nicht mehr unterhalten und meide diese, da diese auch einfach Autos von Freunden von mir beschlagnahmen und (und ich auch jederzeit damit rechnen muss) nur scheiße machen gegenüber mir und jeder der gut mit mir ist. Sorry wenn das zweite Video laggt, ich weiß nicht wieso und warum das manchmal so ist mit Nvidia.

Ja es kann sein das ich Fehler gemacht habe, ich stehe dann auch gerade dafür, aber in dem Moment muss man mich nachvollziehen können, gerade wenn man die Hintergrundgeschichte kennt und gewisse Leute IC und OOC nicht auseinander halten können.

Last edited:

Ali Schneeflocke

Player
Player
Gutes RP vom NGler, aber Respekt an dich hast das super gelöst in dem du einen Media dazu holst😂😂😂. Ich würde mich an deiner Stelle echt schämen.

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 81993 bekommt folgende Sanktion:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Spieler mit der ID 97120 bekommt folgende Sanktion:

6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten.

PS: Ich kann nur das Sanktionieren was ich im Video sehe.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom