Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrfaches Combatlogin, Schießen in GZ,Mercy-Killing, New-Life Regel, Meta Gaming Verdacht(ID 11139)

Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Boris Sussyy
Suspect ID
11139
Date of violation
Apr 17, 2022
Time of violation
18:19
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/i721rWYIwIj3e/d13373ufcnNP?invite=cr-MSxkTlYsNDEzMDc5NTMs,https://medal.tv/games/gta-v/clips/i72cQRbwYOpM1/d1337tMW8bsk?invite=cr-MSxpQUIsNDEzMDc5NTMs

Boris Sussy

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
774
Meine ID: 38605
ID (+ Name) der Person: ID 11139
Videomaterial:
Situation am Strand:

Situation im SG:

Beschwerdengrund: Mehrfaches Combatlogin, Schießen in GZ,Mercy-Killing, New-Life Regel, Meta Gaming Verdacht
Was ist passiert?: Wir hatten eine Person am Strand festgenommen, diese war mit der ID 11139 anscheinend befreundet und diese wollte den Freund befreien bzw. mercy-killen. Als der Versuch am Strand vergeblich war, haben wir den TV ins SG verbracht und wie von Zauberhand wusste die ID 11139 wo dieser sich aufhält und wollte ihn erneut mercy-killen mit anschließendem Combat-Login.

Zwischen den beiden Situationen liegen keine 15-Min, die Person hat mehrfach versucht zu Mercy-Killen, hat am Strand auch geschossen (meines Wissens nach eine GZ), und hat versucht am SG dasselbe zu wiederholen, meines Wissens nach ist das SG auch eine GZ. Beide male fehlgeschlagen und kurz darauf ausgelogt. Und da die Person so genau wusste wo sich der Freund aufhält, habe ich den Verdacht das diese in einem Discord Call oder so ähnlich sind.
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Moin,

nach Sichtung deines Videos hab ich mich entschieden deine Beschwerde anzunehmen und wie folgt zu bestrafen:

  • ID: 11139 (Combatlogging - Ausloggen nachdem man am Boden liegt + Schießen in GZ)
  • ID: 38605 (Fail RP - Schießen mit einer Person an der Hand)
MfG
Mina Bleifuss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom