Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

PacoBuu

Player
Player
OOC Infos
Name: Paco
Discord Tag: Pacobuu

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich persönlich ist ein Transgender eine Identität, die sich von dem Geschlecht unterscheidet, das jemanden bei der Geburt zugewiesen wurde.

IC Info

Name: Paco Buu
ID: 5430
Visumstufe: 9
aktuelle Familie: keine
aktuelle Organisation plus Rang: keine

Deine Gründe Transgender zu werden:

• 1. Ich möchte das RP als Trans-Person fördern und vielleicht anderen Personen einen neuen Blickwinkel schaffen.
    2. Ich möchte verdeutlichen, dass Frauen genauso agieren können wie Männer im RP.
    3. Ich möchte den Leuten zeigen, dass Trans nichts ungewöhnliches ist.
etc.

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
  • Als Mann hatte ich oft das Gefühl, mich an gesellschaftliche Erwartungen anpassen zu müssen, die mir nicht entsprachen. Ich war oft verschlossen, unsicher und habe meine wahre Persönlichkeit versteckt, um nicht aufzufallen.
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
  • Als Frau werde immer mutig sein und anderen helfen und für sie da sein
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
  • Ich möchte eine Geschäftsfrau werden und neuen Leuten auf dem Staat helfen.

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Paco,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Ruben Riannon

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Paco,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 23.11.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom