Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Admin Beschwerde ein.
Hiermit reiche ich eine Admin Beschwerde ein.
Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -
Beschwerdegrund:
Pc Check Positiv
Was ist passiert:
Moinsen ich würde am 22.10.2024 um 15:50 zum pc check eingeladen den ich natürlich eingegangen bin. Der Pc check ging ungefähr 20 Minuten lang und wurde danach Pc check Positiv gebannt mit der Begründung (Cleaning).
Mitten im pc check hatte er gefragt ob ich mein pc mal resettet hatte, Daraufhin meinte ich Ja der pc wurde so einigermaßen resettet Weil mein pc damals einfach nicht ging und ich Windows neu drauf Installieren müsste mit ein Stick und da wurde alles was auf (Lokaler Datenträger (C) ) Gelöscht und der Rest was geblieben ist war auf Volume (D) und Volume (E) wo unnötige sachen drauf wachen wie Medal usw.
Er meinte nachdem er nix gefunden hat das ich ein Cleaner oder sowas habe und hatte mich am ende gebannt.
Ich hatte vor ungefähr 1 Monat auch einen Pc check der Negativ war mit Rafael Rodriguezz, Jonny Odds, Harvey Clarkson, V.Reinholzen.
Ich bitte um eine Entbannung oder eine Verkürzung des Bannes da ich den Bann zu unrecht Finde und ich sehr viel spaß bis jz auf Grand Rp hatte
Ich bedanke mich für´s durchlesen Liebe/r Monika/Roberto/ Fabian
Schön Abend noch. LG