- Joined
- Feb 23, 2022
- Messages
- 50
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,
Im Weiteren informieren wir euch über die geltenden Bewerbungsvoraussetzungen und stellen euch weitere Informationen für die Bewerbung und eure Karriere beim Lifeinvader bereit.
Der Lifeinvader veranstaltet jede Woche offene Bewerbungsphasen, bei der sich jede Mitbürgerin und jeder Mitbürger, die die Anforderungen erfüllen, vorstellen können. Sofern unsere HR-Abteilung Zeit hat, werden Bewerber auch spontan eingestellt, bitte hierfür einfach am HQ vorsprechen.
Um ein Teil des Teams des Lifeinvader Teams zu werden, müssen folgende Anforderungen erfüllt werden:
Wie ihr eure Karriere beim Lifeinvader starten könnt:
Zunächst werden unsere Mitarbeiter der HR Abteilung oder des Managements ein kleines Bewerbungsgespräch mit euch führen. Im Anschluss wird geprüft, ob alle geforderten Grundvoraussetzungen erfüllt sind. Ist dem gegeben, so steht eurem Karrierestart nichts weiter im Wege.
Ihr werdet nach erfolgreicher Aktenprüfung in die Organisation eingestellt, erstmal als Testee, bis ihr die Rundführung bzw. die Ersteinweisung und das Marketing Praktikum besucht habt. Die Ersteinweisung wird ca. 30-60 Min. in Anspruch nehmen. Danach beschäftigt ihr euch mindestens 2 Stunden mit den internen Hinweisen und Richtlinien, die ihr für die Einstellung benötigt. Ist diese erfolgt, erhaltet ihr euren Einstellungstest via Ihrer Personalakte, für den ihr 2 Stunden Zeit habt.
Ist dieser erfolgreich abgeschlossen, werdet ihr als Junior Trainee eingestellt.
Der Karriereverlauf kurz zusammengefasst:
Nachdem ihr während eurer Zeit als Testee alle internen Richtlinien erlernt und euch eingelebt habt, beendet ihr eure Ausbildung und werdet auf den Rang Junior Trainee befördert.
Nun könnt ihr von überall aus arbeiten.
Ab dem Rang Officer habt ihr die Möglichkeit, euch für eine unserer Abteilungen zu entscheiden und euch somit auf ein Fachgebiet zu spezialisieren.
Welche Abteilungen gibt es beim Lifeinvader?
Wir hoffen, euer Interesse Interesse wecken zu können.
Sollten noch Fragen offen sein, seid ihr herzlich eingeladen, uns in den Räumlichkeiten des Lifeinvader HQ’s zu besuchen und stehen euch gerne zur Verfügung.
- Lifeinvader Los Santos Bewerbungsinformationen -
_____________________________________________________________________________________________________________________________Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,
Im Weiteren informieren wir euch über die geltenden Bewerbungsvoraussetzungen und stellen euch weitere Informationen für die Bewerbung und eure Karriere beim Lifeinvader bereit.
Der Lifeinvader veranstaltet jede Woche offene Bewerbungsphasen, bei der sich jede Mitbürgerin und jeder Mitbürger, die die Anforderungen erfüllen, vorstellen können. Sofern unsere HR-Abteilung Zeit hat, werden Bewerber auch spontan eingestellt, bitte hierfür einfach am HQ vorsprechen.
Um ein Teil des Teams des Lifeinvader Teams zu werden, müssen folgende Anforderungen erfüllt werden:
- ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und respektvolles Auftreten
- die Visumstufe 5 und/oder höher
- eine straffreie Akte (bei 2 wanted Vergehen 7 Tage, bei 3-5 wanted Vergehen 14 Tage)
- der Besitz eines gültigen Führerscheins
- keine Tätowierungen im Gesicht oder auf dem Handrücken
Wie ihr eure Karriere beim Lifeinvader starten könnt:
Zunächst werden unsere Mitarbeiter der HR Abteilung oder des Managements ein kleines Bewerbungsgespräch mit euch führen. Im Anschluss wird geprüft, ob alle geforderten Grundvoraussetzungen erfüllt sind. Ist dem gegeben, so steht eurem Karrierestart nichts weiter im Wege.
Ihr werdet nach erfolgreicher Aktenprüfung in die Organisation eingestellt, erstmal als Testee, bis ihr die Rundführung bzw. die Ersteinweisung und das Marketing Praktikum besucht habt. Die Ersteinweisung wird ca. 30-60 Min. in Anspruch nehmen. Danach beschäftigt ihr euch mindestens 2 Stunden mit den internen Hinweisen und Richtlinien, die ihr für die Einstellung benötigt. Ist diese erfolgt, erhaltet ihr euren Einstellungstest via Ihrer Personalakte, für den ihr 2 Stunden Zeit habt.
Ist dieser erfolgreich abgeschlossen, werdet ihr als Junior Trainee eingestellt.
Der Karriereverlauf kurz zusammengefasst:
Nachdem ihr während eurer Zeit als Testee alle internen Richtlinien erlernt und euch eingelebt habt, beendet ihr eure Ausbildung und werdet auf den Rang Junior Trainee befördert.
Nun könnt ihr von überall aus arbeiten.
Ab dem Rang Officer habt ihr die Möglichkeit, euch für eine unserer Abteilungen zu entscheiden und euch somit auf ein Fachgebiet zu spezialisieren.
Welche Abteilungen gibt es beim Lifeinvader?
- Recruitment (Personalabteilung)
- Sales Manager (Vertrieb von Dienstleistungen)
- Journalist (Berichte, Reportagen, Umfragen)
- Organizer (Eventkoordinator)
Wir hoffen, euer Interesse Interesse wecken zu können.
Sollten noch Fragen offen sein, seid ihr herzlich eingeladen, uns in den Räumlichkeiten des Lifeinvader HQ’s zu besuchen und stehen euch gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch!
Last edited: