Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I 1.4 Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben I Permanenter bann, 60 Tage für Main und Twink

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marco_Belfort

Hobby Forum Krieger
Player
ID: 89610, 93815

Ingamename: Marco Belfort, Michael Belfort

Warum wurdest du gebannt?

1.4 Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking)

Wie lang wurdest du gebannt?

Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Allem voran will ich erwänen das ich wusste das man es nicht darf und damals habe ich mehr als 2 Accounts erstellt weil ich nicht nachgedacht habe und mich bewusst gegen das Regelwerk stellen wollte. was eigentlich eine ziemlich dumme Idee war.
Vor etwa einer Woche habe ich erkannt das ich mich mehr an die Regeln halten sollte. Ich habe versucht mich an die regeln zu halten und ich habe auch wirklich vor mich an die regeln zu halten, falls ich entbannt werde.
Warum ich eine Bereicherung für diesen Server wäre:
Ich kenne mich sehr gut aus mit diesem Server, und ich kann auch gut schissen und ich habe eine eigene Familie. Ich habe vor wen ich entbannt werde es wieder so zu machen wie zu Anfangszeiten der Familie, das heisst Leute am Hotel zu Rekrutieren und Ihnen beim Start zu helfen und das braucht dieser Server wirklich besonders, weil sehr viele Spieler verlassen den Server ein paar tage nach dem Ersten mal einloggen, da sie besonders am Anfang oft umgeschossen werden.
Da ich mich ein bisschen mit dem Regelwerk auskenne werde ich auch in Zukunft wieder öfter Spieler melden die gegen die Serverregeln Verstossen.
Was ihr sicher wisst ist, das ich seit etwa 9 Monaten Sehr Aktiv auf diesem Server war, daher habe ich auch sehr viel Rp Erfahrung, die ich auch im Positiven sinne nutzen kann.

Proof:

Falls sie irgendwelche Fragen Bezüglich meines Entbannungsantrags haben melden sie sich gerne bei mir.
Discord: pinkerhase99

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom