Meine id:72833 Täter id:108923 beweis YT link
L Leon Smith Player Player Joined Jun 20, 2024 Messages 11 Oct 22, 2024 #1 Meine id:72833 Täter id:108923 beweis YT link
A Alex Cromm Server Administrator Server Administrator Joined Apr 5, 2022 Messages 1,010 Oct 23, 2024 #2 Moin, nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen. Der Spieler mit der ID 108923 bekommt folgende Sanktion: Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. PS: Halte dich das nächste mal an die Vorlage, ansonsten kann es abgelehnt werden. Meine ID: XXX ID der Beschuldigten Person: XXX Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Mit freundlichen Grüßen Alex Cromm
Moin, nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen. Der Spieler mit der ID 108923 bekommt folgende Sanktion: Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. PS: Halte dich das nächste mal an die Vorlage, ansonsten kann es abgelehnt werden. Meine ID: XXX ID der Beschuldigten Person: XXX Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Mit freundlichen Grüßen Alex Cromm