Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97504
Players nickname
Heinrich Hoffmann
Suspect ID
104031
Date of violation
Oct 23, 2024
Time of violation
0:01
Proofs
https://youtu.be/Q9wVi63E0dk?si=KedG7mTLQXSpXYd4

Cefantos

SAHP
Player
am Anfang pittet 104031 mich einmal in die anderen HPler was da noch nicht so schlimm war aber das im Event war komplett extra und echt nervig da wir eh schon im Nachteil waren. Also CR von 104031.
Timesstamp-1 - 0:13
Timestamp-2 - 1:00

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Heinrich,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Heinrich,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Du wirst meine Entscheidung sicher subjektiv nicht gleich nachvollziehen können, weshalb ich dir objektiv folgenden Denkanstoß mitgeben möchte:
Das Ziel des U-Boot-Events ist es, so schnell wie möglich Stellung zu beziehen (daher die Fahrzeuge) und anschließend eine Schießerei zu verüben - das Zeil ist sicherlich nicht, mit sämtlichen Fahrzeugen Go-Cart zu spielen und einige Runden zu drehen um einzuschätzen "schaffen wir das, oder nicht?".
Da du rückwärts in Richtung der feindlichen Organisationen fährst, um die Chance zu verringern, getroffen zu werden, finde ich auch Dein Verhalten in diesem Clip nicht angebracht.
Der Spieler mit der ID 104031 rammt Dich in diesem clip zwei mal. Weder beim ersten, noch beim Zweiten Mal kann ich objektiv eine Rammabsicht unterstellen, das erste Mal Rammen beschreibst Du selbst als "nicht so schlimm". Beim zweiten Mal Rammen fährt ein SAHP Fahrzeug entgegen des Spielers mit der ID 104031 und ich kann objektiv nicht unterstellen, dass der Spieler nicht ausgewichen ist und deshlab mit Dir kollidierte. Ich kann hier keine direkte Absicht erkennen, Dich und Dein Fahrzeug ins Wasser zu schubsen.

Ich hoffe Du kannst meine Entscheidung zumindest inhaltlich nachvollziehen und erkennst an, dass sowohl das Verhalten auf Deiner Seite, als auch das Verhalten der Gegenseite hier unpassend war. U-Boot heißt Schießerei um Medikamente, nicht Go-Cart-Event.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom