Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Allg 6.23| Paul Frost |ID:210052

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
210052
Players nickname
Kaito Ragucci
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Oct 22, 2024
Time
4:30
Proofs
https://imgur.com/a/Q1HLPzG

Kaito Kobayashi

Player
Player
Sehr geehrtes Administrationsteam
Ich wurde am 22.10.2024 von Paul Frost wegen Allg 6.23 gebannt für 60 Tage.
Ich weiß das es nicht richtig war was ich gemacht habe und im Nachhinein bereue ich diese tat sehr!!!
Anschließend erkläre ich die Situation:
Ich/Kaito Ragucci war sehr spät noch unterwegs ich wollte mir den Air Drop um 4:20 holen mich trafen da aber noch 3 Bloods Autos an die mich Crt und wo ich ausgestiegen bin noch Vdmt haben, nachdem sie mich umgeschossen haben bin ich im Krankenhaus aufgewacht und bin auf meinen E Scooter gestiegen und habe mich in Richtung Kleidungsladen gemacht .
Auf den weg traf ich aber den typen der mich in sein Bloods Bugatti vdmt hat an und wollte an ihn vorbei fahren doch er hat umgedreht und mich angefahren ,ich bin von meinen Roller runter gefallen und in eine Gasse gerannt bin ich den über eine mauer geklettert und habe F1 gemacht knapp eine Minute danach habe ich mich wieder eingeloggt und er hat mich direkt wieder umgeschossen dummerweise habe ich wieder F1 gemacht und bin in den Krankenhaus aufgewacht und ist das nicht nur F1 Bug wenn man Lebent wieder spawnt?
Ich würde mich sehr über eine Minderung oder sogar eine Aufhebung der strafe freuen weil, ich habe viele coole Momente erlebt und sehr viele coole Menschen kennengelernt.
Natürlich verstehe ich es auch das ich was falsch gemacht habe aber ich würde mich sehr über eine Zweite Chance freuen und das ich bald wieder an diesen Projekt teilnehmen darf!​
Liebe Grüße
Kaito Ragucci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom